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Vorne Koni gelb, hinten Koni rot?

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öppel:
Moin zusammen!

Meine neu erworbene Limo hat vorne Koni gelb und hinten Koni rot, worüber ich etwas erstaunt war. Fahren hier weitere Leute die Kombi oder ist das eher unüblich?

Grüße
Philipp

Uncle-Ron:
Servus Phillip,

ich fahre vorn und hinten Koni gelb.
Warum vorn weicher und hinten härter, könnte mit deinem Schleifen der Räder zusammen hängen oder?

Gruß Ronny

öppel:
Hmm also gelb sind ja die härteren und rot die weicheren oder nicht?
Ich hab die weicheren hinten verbaut. Hab derweil aber hinten auch etwas dickere Anschlagpuffer an den Federn sitzen, jetzt fährt es sich viel angenehmer.

Kadettmarcel:
Es ist die richtige Kombination für beste Fahrbarkeit. Der Kadett muss vorne möglichst hart sein mit Stabi 22 bis 25mm, und hinten weich, Serienstabi reicht damit die HA besser der Strasse folgen kann.
Alle B-Kadetten im Rennsport (Rundstrecke, nicht Slalom!) fahren vorne sehr hart und hinten sehr weich.

öppel:

--- Zitat von: Kadettmarcel am 02. November 2022, 15:13:28 ---Es ist die richtige Kombination für beste Fahrbarkeit. Der Kadett muss vorne möglichst hart sein mit Stabi 22 bis 25mm, und hinten weich, Serienstabi reicht damit die HA besser der Strasse folgen kann.
Alle B-Kadetten im Rennsport (Rundstrecke, nicht Slalom!) fahren vorne sehr hart und hinten sehr weich.

--- Ende Zitat ---

top, dann weiß ich ja wo die Reise mit meinem Gerät hingeht :D

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