Werkstatt > Motor CIH

Max. Länge der Ansaugbrücken für Doppelvergaser ?

(1/2) > >>

fleischi:
Hallo,

kann mir bitte jemand von euch die max. Länge von Ansaugbrücken für Doppelvergaser  2 x DCOE im Kadett B mit Luftfilterkasten von Steinmetz mitteilen ?



Ich kann im Moment nicht im Auto nachsehen oder messen.   Gruß Robert

Kadettmarcel:
Da passen nur die originalen Steinmetzbrücken. Oder die kurzen dbilas.

fleischi:
Hallo Kadettmarcel,


wie "lange" sind die kurzen Dbilas ? Gruß R

fleischi:
Hallo nochmal,

hab die Maße der kurzen Bilas Brücken gefunden    ca. 85 mm   die Langen ca 100 mm

Danke

fleischi:
Hallo,

ah ja.  Danke fürs Lesen und die Mithilfe.  :tumb:

Leider fährt ja niemand einen CIH Kadett B mit Doppelvergaser und Steinmetz- Ansauggeräuschdämpfer ......   der große blaue Blechkasten.

Sonst würde er mir vermutlich schon mitteilen wollen wie lange seine Ansaugbrücken sind .... oder welche er verbaut hat. .......  :frag:

Schade. Dann werde ich vermutlich der Einzige sein der mit Doppelvergaser im CIH Kadett fährt.  :freu:

Vielleicht sollte ich aber die Frage mal so stellen :   Fährt jemand auf seinem CIH Kadett B 2 Doppelvergaser mit dem Steinmetz - Ansaugkasten und den langen  100 mm   Ansaugstutzen (welche auch immer ...)  ?  :bier:

Gruß Robert

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln