Kadett B Forum

Allgemeines => Smalltalk => Thema gestartet von: Peter Gehring am 20. Februar 2021, 17:18:13

Titel: Der Kadett hatte heute Auslauf
Beitrag von: Peter Gehring am 20. Februar 2021, 17:18:13
Moin zusammen,

nach dem das Salz von der Straße ist, habe ich heute den Kadett mal wieder getreten :grins:
Herrlich, den Weber vom Luftfilter befreit und mit offenen Tröten gefahren. Hab das Brüllen immer noch in den Ohren :grins: :grins:

Grüße vom immer noch grinsenden Peter
Titel: Re: Der Kadett hatte heute Auslauf
Beitrag von: gintonic am 20. Februar 2021, 22:54:59
jau - war schon vor zwei wochen mal mit dem B Kadett draussen
und letzte Woche mit dem A. Wenn die strassen trocken sind -
warum nicht  :freu:
Titel: Re: Der Kadett hatte heute Auslauf
Beitrag von: Altopelandi am 26. Februar 2021, 00:57:40
Ich bin schon über ein Jahr nicht mehr gefahren sollte mich wirklich mal wieder aufraffen.
Titel: Re: Der Kadett hatte heute Auslauf
Beitrag von: mcsonnenschein am 26. Februar 2021, 09:31:40
war auch schon ein paar Mal unterwegs  :tumb: