Autor Thema: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.  (Gelesen 11228 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« am: 29. September 2013, 08:54:44 »
Moin " 2 ",

wasn dasn fürn getüdl ??

Was kann ich denn mit dem Drehregler regeln und was kann das fürn silbernes Schalterchen sein?
Arbeiten ist ein harter Beruf.

smeagol

  • Gast
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 09:06:04 »
Der Drehschalter sieht aus wie vom Wischintervall der andere kann alles mögliche sein.

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #2 am: 29. September 2013, 09:19:13 »
Alles klar danke,

da werd ich mal am Schalter schalten und mit der anderen Hand halt ich den Feuerlöscher fest :zwinker:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #3 am: 29. September 2013, 12:28:27 »
Hat er evtl. Ne elektrische wischwaschpumpe?
Könnte nachgerüstet sein

Offline 1770

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 199
  • Altkarrenmiliz-Ruhrpott-West
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #4 am: 29. September 2013, 12:32:40 »
gucken wo die kabel vom schalter hingehen.
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #5 am: 29. September 2013, 13:20:32 »
Alles klar danke,

da werd ich mal am Schalter schalten und mit der anderen Hand halt ich den Feuerlöscher fest :zwinker:

moin moin,

wenn man  am Schalter dreht...legt man dann nicht eine Öllache hinter sich um evtl. Verfolger von der Straße zu buchsieren? oder ist das für den Nachbrenner wie beim Batmobil?  :freu:

Gruß,  :hut:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #6 am: 29. September 2013, 21:05:20 »
Hab mal mutig an allen gefumelt.
Und siehe da, der runde ist für den Wischintervall.
Der silberne bewirkt spürbar nix.

Ach ja, und die Instrumentenbeleuchtung gaht  an, wenn man den Schalter im Armaturenbrett betätigt :rofl:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline B Limo´72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #7 am: 29. September 2013, 21:48:01 »
Der silberne bewirkt spürbar nix. !!!

Den würd ich trotzdem wieder auf ( aus und nix passiert) stellen !!!
Ich hatte auch son Schalter unabsichtlich "an"gemacht ! Hat mich 2 Batterien gekostet ( Tiefentladung ) !
War dann nach langem suchen eine "Zusatz" Handschuhfachbeleuchtung !! Tja wenn die Vorbesitzer Frauen waren.....
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

emme250

  • Gast
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #8 am: 29. September 2013, 22:30:49 »
Alles klar danke,

da werd ich mal am Schalter schalten und mit der anderen Hand halt ich den Feuerlöscher fest :zwinker:

moin moin,

wenn man  am Schalter dreht...legt man dann nicht eine Öllache hinter sich um evtl. Verfolger von der Straße zu buchsieren? oder ist das für den Nachbrenner wie beim Batmobil?  :freu:

Gruß,  :hut:

@Blitz: Du schaust zu viel James Bond.  :toung:

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #9 am: 30. September 2013, 06:55:20 »
Ich habe so einen Schalter auch, bei mir kann ich damit bei eingeschalteter Zündung die Fehlercodes über die Motorkontrollleuchte "ausblinken".

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #10 am: 30. September 2013, 16:54:08 »
mein versteckter Schalter unterm Amaturenbrett beinhaltet 2 Schaltkreise. Einmal  für die Standard Hupe fürn TÜV und einmal für die Melodie Fanfare la cucaracha  ;)

Offline baker

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 22
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #11 am: 30. September 2013, 17:51:53 »
Der Kippschalter betätigt bei gleichzeitigem Hupen den Schleudersitz  :kiff:

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #12 am: 30. September 2013, 18:58:23 »
So, wir kommen der Sache immer näher.

Der Schalter ist in den Stromkreis des Wischintervallschalters eingezogen.
Betätigen des Schalters bewirgt allerdings gar nix.
Lass ihn mal drin und mache so als wäre er nicht da.

Bei der Gelegenheit habe ich die alte Dame gleich mal von einer Wucherung befreit.
Ein Philips Navi mit Wechsler im Kofferaum und CD Radio. :motz:

Will da niemand zu nahe treten, aber das ist für mich als wenn man Cola an Rotwein kippt. oder Ketchup auf Steak.
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2013, 07:14:43 »
oder Ketchup auf Steak.[/b]

Ergl... musst Du die Beispiele so brutal gestalten? :no:

Klar, original Radio rein und wenn Navi, dann ein kleines mit Plömpel anne Windschutzscheibe... :tumb:

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Geheimer Schalter unter Armaturenbrett.
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2013, 19:00:14 »
Sorry.
Aber da bin ich etwas eigen.

Da kommt auf jeden Fall eine oginol Kapelle rein. Wenn überhaupt.
Und sonst nix, versteckt oder nicht. :no:
Mein Navi hat ca. 600 Seiten, wiegt drei Kilo und kommt vom ADAC. :kaffee:

Ging früher, geht heute noch. :zwinker:
Arbeiten ist ein harter Beruf.