Werkstatt > Elektrik

Relais Problem ?

(1/3) > >>

Thilo:
Moin ich hab da ein Elektrik Problem und brauch da Hilfe.

Und zwar clackert bei mir teilweise das Blinker Relais extrem laut bei höheren Geschwindigkeiten blinkt auch die ladekontrolllampe. Sobald ich blinkt ist das klackern weg.
Das Problem tritt aber nur manchmal auf, Gestern war es wieder soweit und plötzlich hat’s mir den Schalter für das Abblendlicht zerschossen der sitzt nun locker drin und das Fernlicht bleibt nicht an ( der Schalter geht immer wieder zurück außer ich halte ihn eben zu mir gezogen ) kann mir einer sagen was das sein könnte ?

Peter Gehring:
Moin Thilo,

prüfe erst mal sämtliche Masseverbindungen, auch die von der Karosserie zum Motor und der Lichtmaschine.

Gruß Peter

Thilo:
Das werd ich tun. Aber das der fernlichtschalter nicht mehr einrastet kann auch ein masseproblem sein ?

Peter Gehring:
Das wird ein mechanisches Problem sein.

Thilo:
hab jetzt die amaturen mal abgenommen und siehe da der Stecker zum Abblendlicht ist total verschmort, wie passiert denn sowas und was kann ich nun tun ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln