Treffen, Termine, Feedback > Kadett B Treffen Termine, Feedback

Treffen B Kadett 2020

(1/2) > >>

Altopelandi:
Da ja einiges an Treffen in der ersten Jahreshälfte ausgefallen ist wollte ich mal fragen ob ab August 2020 noch ein Kadett B Treffen stattfindet .
Gruß Andi

cruiser:
Moin, das Jahrestreffen vom Club steht bisher noch auf dem Plan.

http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de/deutsch/aktivitaeten/jahrestreffen/jahrestreffen.html

Altopelandi:
Stimmt das hatte ich vergessen . Ist ziemlich weit weg von mir und mal sehen ob ich da frei bekomme und hinfahren kann. Bei der Entfernung lohnt es sich für mich nur wenn ich das ganze Wochenende kann.

cruiser:
Fuer mich ist es um die Ecke ... zumindest, wenn ich zu Hause in Deutschland bin  :grins:

gintonic:
Falls sich mal ein Treffen im Süden (bayern) von Deutschland ergibt - wäre dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln