Allgemeines > Andere Fahrzeuge

Monza Gse oder doch 6er bmw

(1/2) > >>

spasbremse:
Hallo,

Da unser Alltagsauto nächstes Montag gegen einen Stromer ausgetauscht wird ( das zweite Auto ist ein ampera also auch E mit Range extender), überlege ich ob ich zu meinem beiden b Kadetten noch einen etwas modernen Langstrecken Klassiker Stelle. Ein Auto wo wir mit den beiden Kindern auch Mal weit weg fahren können. Wir waren mit den Kadetten zwar auch schon öfters im Urlaub.  Trotzdem wäre was größeres schnelleres komfortableres schon schön.

Hat jemand Erfahrungen mit Einen Monza gse und BMW 628csi.

löffli:
Ich glaube da war mal in der Klassik oder wie die Zeitung heisst ein Vergleichstest.

spasbremse:
 Ja den hab ich gelesen, ich finde solche Tests zwar immer interessant, jedoch sind die Testkriterien für mich oft unwichtig, viel mehr interessiert mich aber die persönliche Erfahrung. Mich interessiert z.b. was bringe ich in den Kofferraum, wir sieht es mit der Zuverlässigkeit aus. Langstreckentauglichkeit Komfort...

coupe-b:
Der 628csi ist wahrscheinlich mehr Wert.
Aber kann auch ne ganz üble Rostkiste sein.

der Dude75:
Könnte noch nen schönen 81er Record mit orig 39.000km anbieten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln