Allgemeines > Andere Fahrzeuge

Neuzugang Altopel

(1/4) > >>

Altopelandi:
 Mein Bruder und ich haben uns was neues zugelegt was man auch nicht mehr so oft sieht.
Blitz Baujahr 1972 2,5l Reihensechser als seltener Krankenwagen. Das Teil ist voll fahrbereit aber braucht Kosmetik.

hardyauslinden:
Schicker KTW.  :tumb:
Ein Bekannnter von mri ( Karosseriebaumeister) hat so einen mal aufgebaut, war eine Schweinearbeit. Jetzt fährt er mit 3 Liter Einspritzer und Automatik damit durch die Gegend.

Kadettmarcel:
Dann kann ich ja den 735i demnächst abholen☺

löffli:
Soll er als Krankenwagen bleiben?
Ein Freund von mir hat einen Opel Rekord C als Krankenwagen selbst restauriert mit toller Inneneinrichtung. Er ist selbst Rettungssanitäter und zeigt bei Oldtimertreffen und anderen Veranstaltungen gerne den Kindern verschiedene Geräte. Er hat auch eine Übungspuppe auf der Liege angeschnallt.

erdnussoma:
Schöner Blitz!  :tumb:

Restauriere gerade selber einen 71er B Blitz  :freu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln