Autor Thema: Rückleuchten  (Gelesen 7197 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Rückleuchten
« am: 13. Juli 2015, 10:13:41 »
Moin Moin  :hut:
Und einen schönen Start in die Woche.
Soooo gestern endlich mal wieder Zeit für "Erika" gefunden bzw. genommen :grins:
Jetzt funktioniert auch mal meine Scheibenwischanlage. Vorher kam das Wasser direkt in den Fußraum aus der "Tretpumpe" rausgeschossen  :motz: Jetzt mit neuer Pumpe und neuen Schläuchen funzt alles wunderbar.
Und auf quängeln des Tüvprüfers habe ich auch mal die Rückleuchten erneuert.
Ich gebe zu, es war wirklich nötig  :schäm:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Rückleuchten
« Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 15:50:00 »
...da hat aber der Gilb drinn gewohnt...sieht schick aus...!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Rückleuchten
« Antwort #2 am: 16. Juli 2015, 10:46:44 »
Hallo Hafenratte;

schaut ja wie bei mir aus!!!!  :tumb:Gute Arbeit! Gruss aus Hessen --- CU Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Rückleuchten
« Antwort #3 am: 16. Juli 2015, 11:31:09 »
Danke ihr zwei.
Stefan sieht das vorher, oder das nachher Bild wie bei dir aus? :lache:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

kadett65-67

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #4 am: 17. Juli 2015, 15:33:31 »
Sieht schick aus...was haste denn mit den alten ausgeblichenen  Gläsern gemacht ???  :zwinker:

Gruss Jan :hut:

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Rückleuchten
« Antwort #5 am: 18. Juli 2015, 02:00:00 »
Moin Jan, danke danke
Die liegen im Schuppen. Ich glaube nicht das ich da jemand mit Glücklich machen kann  :lache:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

kadett65-67

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #6 am: 19. Juli 2015, 15:38:02 »
Och, ich würd Dir die schon abnehmen wollen... dann müssen sie nicht jahrelang im Schuppen verstauben und nehmen keinen Platz weg... :rofl:

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Rückleuchten
« Antwort #7 am: 21. Juli 2015, 21:48:38 »
Moin Jan  :hut:
Also für ein paar € für das Porto, schicke ich sie dir gerne. Aber du hast die Bilder ja gesehen, "das beste ist davon ab" :grins:
Mfg Christian
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

kadett65-67

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #8 am: 13. August 2015, 12:00:59 »
Moin Christian,

na, von den Gehäusen ist der Lack ab....aber mir ging es ja hauptsächlich um die Rückleuchtengläser und die
sind durchaus noch sehr brauchbar.. :tumb: :tumb:

Hab sie von außen mit Autosol Chromglanz bearbeitet, da geht Farbnebel mit ab und feine Kratzer im Kunststoff werden auch geglättet... :zwinker:

Und von innen hab ich so gut wie alle gelben Farbreste aus den Blinkerlichtscheiben gekratzt und poliert... :din:

Erst mal lass ich sie jetzt weiß und schau mir das mal ne Weile an, die Blinker rot einfärben kann ich immer noch.

also noch mal vielen Dank für die Rückleuchten...  :thx:

Grüße nach Scheeßel

Jan :hut:

trashman

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #9 am: 13. August 2015, 16:36:06 »
Ja das sind die Leuchten von Bosch, die von SWF bleichen nie aus..... :lupe:

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Rückleuchten
« Antwort #10 am: 13. August 2015, 20:52:42 »
Gerne gerne, :tumb:
Viel Spaß beim bastelt, wir hören uns.
Mfg Christian
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian