Treffen, Termine, Feedback > Kadett B Treffen Termine, Feedback

Olditreffen Kirkel / Limbach

(1/2) > >>

hecktriebler:
Beim Stop vor meiner Haustür.

Weingeist:
War in Kirkel am Sportplatz. Qualität leider nicht so gut

coupe-b:
ja, neben dem roten GT stand ich vorher.

Weingeist:
Mit der Qualitaet meinte ich natuerlich die Bilder, nicht die Autos. Wollte auch noch mehr Bilder machen, Kamera hat aber dann gestreikt. Meiner ist die gelbe Limo im Rallyelook. Wir sind noch  rechtzeitig vor  dem Gewitter nach  Hause

Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2

coupe-b:
Hab auch noch ein paar Bilder.
Leider war ich da, als ca. 150 Fahrzeuge auf einer Rundfahrt unterwegs war.
Ich bin dann auch früher gefahren und kam trockenen Fußes/ ah, Reifens wieder zu Hause an.

Mein Wagen mit den neuen Felgen bei der ersten Ausfahrt :kiff:


Kollege mit A- Ascona war dann doch dabei.







[imghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/6657798/3236616164656230.jpg]http://[/img]


scheinbar gemütlich die Sitze :grins: man sieht es an der Nasenspitze





So das war es

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln