Autor Thema: Stammtisch in der Region Stuttgart?  (Gelesen 4651 mal)

Offline verfi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
Stammtisch in der Region Stuttgart?
« am: 21. Oktober 2013, 16:53:53 »
Hy,

gibt es in der Region Stuttgart einen Stammtisch oder Leute die sich einfach so hin und wieder mal treffen?

Grüße
Julian

Offline verfi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
Re: Stammtisch in der Region Stuttgart?
« Antwort #1 am: 07. November 2013, 19:16:56 »
Auf der Club HP ist einer vermerkt in Herrenberg...

http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de/deutsch/aktivitaeten/stammtische/regional.html

der 4. auf der Liste... war da schon einer? das Forum hier ist ja das Forum zum Club?!

Offline 68er

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Stammtisch in der Region Stuttgart?
« Antwort #2 am: 08. November 2013, 18:22:39 »
ich war da glaub mal vor 20 jahren....


sonst wäre noch der Altopel Stammtisch in Auenstein (direkt an der Autobahn A81 Ausfahrt Ilsfeld)
jeden 2. Freitag im Monat - also heute!

68er

Offline verfi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
Re: Stammtisch in der Region Stuttgart?
« Antwort #3 am: 08. November 2013, 20:01:43 »
gut zu wissen, ich muss mir mal rat von einigen kadettlern holen die sich auskennen^^