Autor Thema: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)  (Gelesen 5106 mal)

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« am: 25. September 2013, 14:45:47 »
Hallo Gemeinde des Kadett-B Forums!

Lange, viel zu lange war ich hier nicht anwesend. Ich möchte ein paar (er)klärende Worte dazu schreiben.

Nach einem Hörsturz vor einiger Zeit habe ich den beruflichen und privaten Alltag viel zu schnell wieder aufgenommen, und meiner Gesundheit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.  So hat es mich dann gesundheitlich komplett aus der Bahn geschmissen. Arzt -und vor allem die Familie- haben dann das berühmte Handtuch in den Ring geworfen, und ich war im wahrsten Sinne des Wortes  in der letzten Zeit komplett von meinen Verpflichtungen und dem "Alltag" ganzheitlich entkoppelt: Viel Ruhe, Keine E-Mails, kein Internet und kein Handy.

Wichtig war mir, dass ich nicht nur einfach wieder gesund werde, sondern wieder vernünftig und gut auskuriert an Bord kommen kann. Nicht nur hier im Forum, sondern natürlich auch generell. Daher habe ich mich für eine längere "Aus-Zeit" entschieden, weshalb ich auch noch keine E-Mails, SMS oder sonstige Nachrichten gelesen, oder die Beiträge und Antworten hier im Forum gesichtet habe. Das mache ich alles in Ruhe nach und nach.

Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht. Und natürlich habe ich auch diverse Verpflichtungen von meinem Alltagsplan gestrichen, denn meine Gesundheit steht an erster Stelle. Das Forum hier fällt natürlich nicht darunter! Für das Kadett-B Forum möchte und werde ich sehr gerne und mit viel Herzblut aktiv sein. Ich freue mich auch schon sehr darauf, hier wieder präsent zu sein :-)

Derzeit verbringe ich gerade die letzten Tage meines "Erholungsurlaubs / Privat-Kur" in St. Peter Ording und werde gegen Ende der Woche wieder zu Hause sein. Dann werde ich auch endlich meine kleine BIS-Berta wiedersehen, die ich mitten in der Demontage-Phase bei der Suche nach weiteren Rostnestern zurückgelassen habe.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

Bis bald!
Viele Grüße,
TheDriver
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

emme250

  • Gast
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #1 am: 25. September 2013, 14:53:39 »
Hallo zurück...

dann kann man Dir eigentlich nur Gesundheit und weiterhin gute Besserung wünschen.  :tumb:
Laß es langsam angehen...  :din:

Viele Grüße aus dem Odenwald, Dieter :wink:

Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #2 am: 25. September 2013, 14:59:23 »
Schön das du wieder dabei bist  :tumb:
Gruß paulo

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #3 am: 25. September 2013, 15:40:45 »
Hab mich auch schon gewundert so lange nichts von Dir zu hören. Schön, dass Du wieder zurück bist. Wenn Du noch entspannende Lektüre suchst, ich hab noch drei Sonderhefte für Dich liegen. Vielleicht treffen wir uns ja auch bald mal wieder, gern auch wieder bei uns.

Gruß
Martin

trashman

  • Gast
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #4 am: 25. September 2013, 18:42:32 »
Welcome back, Kai !

 :hut:

Greenie

  • Gast
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #5 am: 25. September 2013, 21:17:01 »
ja die Gesundheit ist das WICHTIGSTE.....alles andere kann man kaufen....also Uffbasse..... :tumb:

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2013, 20:30:46 »
 :wink:

Es ist schön, wieder hier zu sein :din:


@herman
Auf das Angebot mit den Zeitschriften komme ich sehr gerne zurück. Die ruhigen Winterabende laden förmlich zum lesen ein. Ichmele mich bei Dir!

Gruß
Kai
 
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2013, 05:16:33 »
Gib auf Dich Acht, genau, wie alle anderen auch, die Gesundheit ist so schnell ruiniert!!!!

Grüße aus dem Pott,

die Oma
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2013, 07:48:06 »
@Driver

Schön, dass Du wieder zurück bist. Vielleicht können wir ja mal wieder ein Nordtreffen organisieren.

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2013, 08:08:22 »
Moin!

Habe gerade eine weiteren Vorschlag im Fred zum Kaffeekränzchen gemacht :-)
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
Re: Gesundheitlich erholt und auf dem Weg zurück ins Forum :-)
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2013, 16:34:44 »
Erfreulich von dir zu lesen .... Keep cool  :tumb:
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"