Autor Thema: Stammtisch Heidelberg - Odenwald  (Gelesen 15195 mal)

Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #15 am: 18. Juli 2013, 07:13:38 »
ich hab im August auch Urlaub....(wird auch Zeit)....hab momentan für garnix Zeit.... :motz:
werd versuchen mir am Sonntag ein wenig Zeit zu verschaffen.....

Offline hitchhaker

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #16 am: 18. Juli 2013, 20:02:05 »
Alles klaro können wir ja auch kurzfristig am Samstag Abend ausmachen.

Grüße

Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2013, 20:24:21 »
mal wieder hoch holen.....wie sieht es aus....geht mal wieder ein Stammtisch zusammen.... :lupe:

emme250

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2013, 07:48:25 »
Mach einen Vorschlag.
Habe auf der Veterama Norman getroffen, der käme auch, wenns für Ihn nicht so weit wäre... :kaffee:
Gruß, Dieter

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2013, 17:37:15 »
Na dann würde ich mich ja mal gerne anschließen wenn's einen Tremin gibt.

Grüße
Markus


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #20 am: 23. November 2013, 20:56:11 »
also...nachdem jetzt die Kadettlose Zeit beginnt hätte ich einen Vorschlag für ein Treffen......
In Schwetzingen ist wieder die kleine Eislaufbahn aufgebaut und anbei ist eine offene Kneipe an die Bahn angeschlossen....wie währe es wenn wir uns da mal treffen und einen schönen Zitronentee schlürfen.....
als Treffpunkt könnten wir den REWE Parkplatz an der AVIA Tankstelle in Schwetzingen nehmen und dann vor zum Park and Ride Platz fahren....von da dann zu Fuß zur Eislaufbahn laufen......was meint ihr dazu  :frag:
einen Termin würden wir bestimmt finden....denke mal so an einen Samstag oder Sonntag Nachmittag...so um 14 Uhr.... :zwinker:

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #21 am: 23. November 2013, 21:07:25 »
Na, da bin ich dabei. :-)
Wann?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


ohv70

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #22 am: 23. November 2013, 21:25:34 »
Klar können wir machen.
Zitronentee??? :rofl:
Der war gut.  :lache:
Ne ne.  :zwinker:

Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #23 am: 23. November 2013, 21:38:13 »
ja wer will kann auch eine heisse Schokolade trinken....ich bleib beim Zitronentee.....mit Schuss :rofl:

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #24 am: 23. November 2013, 21:41:30 »
Trink ein warmes Bier!
Alkoholfrei natürlich. :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #25 am: 30. März 2014, 20:12:13 »
so neues Jahr neues Glück.....ich denke wir können die Saison wieder eröffnen.....
macht doch mal einen Vorschlag Wann und Wo :grins:

ohv70

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #26 am: 30. März 2014, 20:27:26 »
Hi.
Nächsten Sonntag ist ja wieder zum ersten mal wieder Benzingespräch
Am Technik Museum Speyer.
Hat zwar nix mit dem Stammtisch Treffen zu tun aber das ist ja egal.
Ich bin natürlich wieder dort.
Aber mit dem Kadett C Coupé.  :grins:
Gruß Stefan.

Greenie

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #27 am: 30. März 2014, 21:52:16 »
nächsten Sonntag bin ich beim Club ....mittags zum Angrillen.....werde also nicht dabei sein...

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #28 am: 03. April 2014, 08:37:31 »
Hallo Stefan,
wenn's Wetter mitspielt würde ich evtl. kommen. Endscheide ich kurzfristig. Von bis wieviel Uhr geht das?
Gruß
Markus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


ohv70

  • Gast
Re: Stammtisch Heidelberg - Odenwald
« Antwort #29 am: 03. April 2014, 09:01:29 »
Morgen Markus.
Ja,hoffe das Wetter hält.
Geht ab 9:00 Uhr los bis so um 14:00 Uhr.
Würd mich freuen wenns klappt und ich Dich und meinen Ex Caravan mal wieder  :lupe:
Gruß.