Autor Thema: Kaffeekränzchen in Bremerhaven / Bremen / Oldenburg und umzu  (Gelesen 19452 mal)

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Kaffeekränzchen in Bremerhaven / Bremen / Oldenburg und umzu
« Antwort #45 am: 24. März 2014, 07:22:48 »
So richtig weitergekommen sind wir hier noch nicht. Also Leute macht Vorschläge wann und wo. :wink:

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
Re: Kaffeekränzchen in Bremerhaven / Bremen / Oldenburg und umzu
« Antwort #46 am: 17. April 2014, 17:23:05 »
Soooo, nun sind wir wieder mal online und lesen nichts neues ... tz tz tz ...

Kai  (the driver) ist soweit wir wissen mom. in Kur ...

Wie wäre es am 1. Mai-Wochenende ?

Am 1. Mai sind wir auf jeden Fall in Thedinghausen auf dem Erbhof-Oldie-Treffen ...

Wer möchte denn nun überhaupt teilnehmen ??? Mal eben hier melden ...

LG

M.u.A.
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
Re: Kaffeekränzchen in Bremerhaven / Bremen / Oldenburg und umzu
« Antwort #47 am: 17. Mai 2014, 18:34:42 »
 :zuck: nobody ?????
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Kaffeekränzchen in Bremerhaven / Bremen / Oldenburg und umzu
« Antwort #48 am: 18. Mai 2014, 12:07:06 »
War am 1. Mai mit Kadett in Thedinghausen. Allerdings nur von 12-13.00 Uhr. Hat fürchterlich geregnet, sonst wäre es dort ganz nett gewesen. Interessant fand ich die "Rassentrennung" unter den Autos. Am Eingang nur Borgward, dann nur Audi, dann SL/SLC und danach wurde es dann etwas gemischter. Habe mich gewundert, dass es dort doch einige B-Kadetten und Olympias aus dem Bremer Raum gab.

Für unser Treffen gibt es ja jetzt gerade nich so ganz viele Teilnehmer. Wie wäre es in Bockhorn?