Autor Thema: Lüftungsklappe wieder einbauen  (Gelesen 3962 mal)

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Lüftungsklappe wieder einbauen
« am: 20. April 2014, 21:54:59 »
Hi Leute,
die Lüftungsklappe der "Klimaanlage" von meinem Kadett ist raus gefallen. Der Deckel ist in zwei Hälften und die Feder mit den beiden Pins sind weggeflogen :motz:

Die Teile habe ich zum Glück alle wiedergefunden aber wie bekomme ich die wieder da rein? Raus ging ja ganz einfach aber gibt es einen Trick das ohne viel Aufwand wieder reinzudrücken? Wenn ich die Klappe wieder soweit zusammenbaue passt das mit den Pins nicht  :zuck: Selbst wenn ich die mit aller Kraft zusammendrücke passt die Klappe nicht in den Ring. Baue ich den Ring aus passt die Klappe aber dann der Ring nicht mehr ins Amaturenbrett  :hammer: oder stell ich mich einfach zu doof an?  :frag:

smeagol

  • Gast
Re: Lüftungsklappe wieder einbauen
« Antwort #1 am: 20. April 2014, 22:19:14 »
Du stellst dich zu doof an!  :zuck:  sorry

 :grins:  :flitz:

Hab noch ein paar von den Klappen.

Werde dir ein Photo machen wie die zusammengehört.

 :zwinker:


Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Lüftungsklappe wieder einbauen
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 01:10:04 »
Danke Christian für die klaren Worte :trost: aber wie das Teil zusammengehört weiß ich wohl. Nur will es nicht so einfach funktionieren und ich wollte nach einem Trick fragen, damit ich mich nicht quälen muss und ich es mir einfacher machen kann.  :schäm: