Autor Thema: Stammtisch Dortmund 04.05.2014  (Gelesen 16610 mal)

Offline trudesuse

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #30 am: 04. Mai 2014, 20:46:47 »
Super Stammtisch bei super Wetter . :tumb:
Hat mir viel freude gemacht, die netten Leute nach langer Zeit mal wiederzusehen.(Sprechen)

Danke an Smeggi für die Orga. usw.
Danke auch an die Kuchenmechaniker. Lecker

Gruß Lorenz

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #31 am: 05. Mai 2014, 04:50:23 »
So, wahrscheinlich bin ich schon kurz vor Max daheim, habe ja ein paar wenige Kilometer weniger zu fahren ....

Ein dickes Danke an Smeggy, es war wieder klasse und toll, dass Du so gutes Wetter organisiert hast  :tumb:
Die Anwesenden konnten mein neues, frisches  Gesicht sehen, es gab keine Reklamationen, die Antifaltencreme ist wirklich fantastisch. Und dass es solche Helden gibt, die einen Sonntag opfern, um die Creme anzurühren, super!!!!

Die Oma  :wink:

Ne,ne Oma.....
Ich war nur in der Firma,um die technischen Anlagen instand zusetzten,die ab heute Abend wieder Transporter bauen,um die Antifaltencreme von A nach B zu bringen...... :zwinker:

Gruß Reiner


Also ehrlich, ein netter Zug von Dir, danke  :grins:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

kadett65-67

  • Gast
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #32 am: 05. Mai 2014, 06:16:59 »
Moin,

jo..war mal wieder echt schön auf'm Stammtisch, von mir auch noch mal ein Dankeschön an Christian... :tumb:

und hier ein paar Eindrücke vom Stammtischtreffen, bzw. den anwesenden Kadetten...





Gruss Jan :hut:


Offline chris

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 207
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #33 am: 05. Mai 2014, 06:26:04 »
hallo zusammen

bin wohl eine woche zu früh bei dir geweswn schade!

gruß chris

Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #34 am: 05. Mai 2014, 07:09:08 »
Hallo,
ja...war sehr schön....Danke für die Einladung.. :hut:

@Jan...so kleine Bilder sind wir von Dir gar nicht gewohnt... :lupe:

Gruß Brigitte   :wink:
...

Offline Mirko

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 131
  • Altmetallsammler
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #35 am: 05. Mai 2014, 07:21:19 »
Danke Christian- schön war es.
Gruß Mirko
Olympia A 11SR, 4- türige Schrägheckimousine

kadett65-67

  • Gast
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #36 am: 05. Mai 2014, 07:24:49 »
Jo...weiss auch nicht was da schief gelaufen ist...

also hier nochmal die Bilders in größer :zwinker:

Gruss Jan :hut:

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Stammtisch Dortmund 04.05.2014
« Antwort #37 am: 05. Mai 2014, 08:02:24 »
Jo Danke Christian !!

Ich bin kaum Gefahren da kam Mirko um die Ecke Geblasen sogar ziemlich schnell  :teacher:

Na ja wir sind ja nicht aus der Welt sehen uns bestimmt noch öfters  :tumb: :zwinker: :tumb:

Gruss Michael
Euer  Michael aus dem Sauerland