Autor Thema: Treffen in Speyer  (Gelesen 9902 mal)

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Treffen in Speyer
« am: 03. März 2014, 13:16:20 »
Hallo Leute,

bin nächste Woche von Dienstag auf Mittwoch in Speyer, hab beruflich dort zu tun. Am späten Nachmittag/Abend hätte ich Zeit für ein kleines Treffen. Fahre erst am nächsten Tag heim. Jemand Zeit und Lust? Teile könnte ich auch mitnehmen, habe ja einiges angeboten was weg soll und groß/sperrig ist.

Julian

ohv70

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #1 am: 03. März 2014, 14:26:50 »
Hi Julian.
Das sollte bei mir klappen. :tumb:
Teile??
Da muss ich doch gleich mal  :lupe:
Gruss Stefan

Greenie

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #2 am: 03. März 2014, 17:32:55 »
also ab 18 Uhr hab ich auch Zeit....wäre also auch dabei wenn ein Treffen zustande kommen sollte :grins:

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #3 am: 03. März 2014, 18:40:43 »
klingt gut, melde mich noch rechtzeitig... ist mal fix eingetragen.

Greenie

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #4 am: 03. März 2014, 20:33:05 »
habs auch mal in meinen Kalender eingetragen....
und wenn  ...Wo wollen wir uns Treffen.....vorm Museum ?...ist glaub ich für Julian am einfachsten zu finden....
oder hinterm Museum an der ARAL Tankstelle ?

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #5 am: 04. März 2014, 07:58:50 »
Treffen in Speyer;

also heute um 18:00 Uhr, beim Museum an der ARAL Tanke... :wink: Klingt gut!!! Wenn es trocken ist, schau auch ich mal vorbei?!!! Gruss aus Hessen CU Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Greenie

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #6 am: 04. März 2014, 08:31:08 »
nein nicht HEUTE....nächste Woche....Dienstag..... :paper:

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #7 am: 04. März 2014, 09:18:52 »
Hi Greenie;

ohh  :kaffee:--- SORRY --- und vielen Dank!!!! Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #8 am: 10. März 2014, 08:55:34 »
morgen,

kurzes update: sollte morgen ab ca. 17-18 Uhr verfügbar sein (kann es nicht 100%ig sagen). Passt das bei euch noch? Hotel hab ich in Speyer...
Wo treffen wir uns? Von Stefan hab ich die Handynummer, Greenie schickst mir deine per PN?

Julian

ohv70

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #9 am: 10. März 2014, 09:05:25 »
Morgen Julian.
Würde sagen hier:
http://www.bistromeridian.de
Das ist am Flugplatz.
Da bin ich immer freitags nach Feierabend.  :bier:
Ist grad ums Eck von der Anal am Technik Museum.
Bin dann so um 17 Uhr dort.
Auto entweder Corsa oder Kadett C.
Bis morgen.  :wink:

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #10 am: 10. März 2014, 09:07:16 »
Klingt gut. Ich ruf dich an, wenn ich fertig bin, kann es wie gesagt nicht 100%ig sagen. Hast du deine schwarzen Sitze noch oder sind die verkauft?

ohv70

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #11 am: 10. März 2014, 09:12:30 »
Alles klar.
Die Sitze hab ich noch.
Versteckt hinterm Manta in der Garage.  :grins:

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #12 am: 10. März 2014, 09:14:06 »
...was ist die "Anal am Technik Museum"  :flitz:

ohv70

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #13 am: 10. März 2014, 09:35:50 »
Anal = Aral.  :rofl:

Greenie

  • Gast
Re: Treffen in Speyer
« Antwort #14 am: 10. März 2014, 12:24:29 »
wo ist das Bistro genau....an der ANAL vorbei und dann.....?????
also ich kann erst so ab 17,30 Uhr hier weg....d.h. ich könnte um 18 Uhr da sein.... :kaffee: