Autor Thema: Mechanische Automatikanzeige  (Gelesen 3017 mal)

Offline B Limo´72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
Mechanische Automatikanzeige
« am: 18. Januar 2014, 20:02:34 »
Hallo !
Heute mal was außer der Reihe:

Hab mir vor ein paar Wochen als Poloersatz einen 1998 Toyota Previa Automatik ( Superluxus ) 6 Sitze + Kühlbox zugelegt !
(logisch wieder RHD)

Vorstellung folgt noch - muß noch ein bisschen aufgehübscht werden !!!

Mein Problem , welches ich eigendlich selbst reparieren wollte ist, das die Anzeige für den eingelegten Automatikgang D N 1 2 P .. nicht funktioniert !
Habe die Instrumenteneinheit heute ausgebaut - sieht aus wie ein dünner Stahldraht den ich hin und herschieben kann in einem flachen Gehäuse , wenn ich das tue sehe ich die Anzeige (roter Strich ) das Kabel ist aber locker so das  der Wahlhebel die Anzeige nicht einstellt.

Frage : unter welchem Fachbegriff find ich darüber was im Netz / Kennt sich einer von euch mit der Mechanik aus und kann mir weiterhelfen ?????
Gruß Marcus
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.