Autor Thema: Kadett Treffen Österreich Stammtisch  (Gelesen 14394 mal)

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #15 am: 14. April 2014, 12:48:34 »
Also ich bin bei solchen Sachen unbedingt dabei, sofern das Wetter past!

Am 4. Mai wäre eine Oldtimer Sternfahrt vom Oldtimer Club Steyr. Kann aber ned ganz rauslesen wo des genau ist.

4-6 Juli wär ein Opel Treffen in Loosdorf! Das wär auch zentral für alle und da könnt ma gleich a B-Kadett Reihe machen  :freu:

Weitere Termine schreib ma uns zusammen!  Vielleicht schaff ma das ma alle mal zusammen kommen und uns kennen lernen!  Wär sicher a Spaß!
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Offline der coole rudi

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #16 am: 14. April 2014, 19:56:25 »
4-6 Juli  bin dabei 

Offline chris

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 207
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #17 am: 14. April 2014, 21:30:02 »
hi leute

würde auch mit machen wens so in 100 km umgreis ist

                                      gruß chris

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #18 am: 14. April 2014, 21:43:46 »
Loosdorf ist in der Nähe von St. Pölten. Kurz vorher von Linz kommend.

Wenn ich noch andere Termine habe schreibe ich sie dazu.

Gruß Mario

Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Offline Assi

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
  • Karossenfetischist
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #19 am: 16. April 2014, 15:49:28 »
Schlecht, dass diese beiden Termine zusammenfallen  :traurig:
Gruß HELI
Mein Wagen ist WITTERUNGSGEPFLEGT!!!

Offline alteopel4ever

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #20 am: 18. April 2014, 12:22:23 »
4. Mai ginge fix bei mir. da wär ich dabei.

4.-6. muss ich schauen, wenn ich Urlaub bekomme ist es grundsätzlich kein Problem.

Aber, machen wir´s doch einfach; wer ist denn am 4. Mai von Euch fix dabei in Steyr?

LG,
alteopel4ever

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #21 am: 19. April 2014, 02:14:55 »
der 4. Mai wär bei mir möglich! :hut:

Offline chris

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 207
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #22 am: 19. April 2014, 09:30:04 »
hi leute

4 mai ist bei mihr nicht möglich

             gruß chris

Offline alteopel4ever

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #23 am: 21. April 2014, 17:14:54 »
Ok, also ich muss erst schauen ob sich das alles ausgeht. Ich wäre am 4. Mai auch echt gerne dabei, allerdings bin ich bis am frühen Abend schon verplant. Und Steyr ist auch nicht gerade ums Eck von mir..., würde also ein harter Tag werden da ich gute 2 1/2 Std. rüber brauche und genauso lang auch wieder nachhause. Werde daher versuchen, diesen Tag Arbeitsmäßig frei zu bekommen. Wird einige Zeit dauern da ich meine Berta nie mit mehr als max. 110 lt. Tacho über die Autobahn jage-hier stößt der Motor eh schon sehr an seine Grenzen...

4.-6. Juli sollte aus derzeitiger Sicht kein Problem sein. Urlaub nehmen und geht schon;-)
Sage aber erst fix zu wenn´s dann wirklich soweit ist.

Gruß,
alteopel4ever

Offline alteopel4ever

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #24 am: 23. April 2014, 22:14:59 »
Mach ma´s einfach Leute. Seid bitte so nett und schreibt mir eine PN wer am 4. Mai aller beim Treffen dabei ist. Wäre cool wenn sich eine Gruppe bildet die dann gemeinsam runterfahrt.

Also, bitte PN an mich und Handynummer wär ganz super damit man sich auch zammrufen kann um sich eventuelle Treffpunkte auszumachen;-)

Grüße,
alteopel4ever

Offline Dominik9061

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
  • Österreich Baden bei Wien
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #25 am: 25. April 2014, 15:37:11 »
Geht sich bei mir leider auch nicht aus!
Muss mir noch jemanden suchen der mich unterstützen kann bei der Motorüberarbeitung :motz:

Zur Zeit will ich mit meinem Kadett keine Langstrecken zurücklegen.

Grüße
Dominik
Auf auf da Goas noch!

Offline alteopel4ever

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 36
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #26 am: 02. Mai 2014, 15:27:06 »
Hey Leute,

zur Info. 4. Mai kann ich leider nicht einhalten, schaff ich leider zeitlich nicht. Aber, Loosdorf hab ich ins Auge gefasst und sollte bei mir fix klappen. Auch hier gilt für mich wieder, ich würde gerne so ein kleines Treffen mit gemeinsamer Berta Kette machen. Somit gilt für dieses Treffen, schreibt mir einfach wer mitkommt und wir treffen und an einem zentralen Ort wo´s für alle möglich ist hinzukommen.

Gruß,
alteopel4ever

Offline differentialrat

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 19
  • Wegwerfautoverweigerer
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #27 am: 16. Mai 2014, 11:41:26 »
Hallo Freunde,

wie schon angesprochen, die Info zu unserem Treffen in Kleinraming / Steyr,...

mich würde es freuen, wenn einige Kadetten der Klasse B (und natürlich auch andere entsprechende Gerätschaften) auftauchen :zwinker:

sg

Martin
Wegwerfauto - NEIN DANKE
Reparieren statt Wegwerfen, einer meiner Beiträge zum Umweltschutz

Offline der coole rudi

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #28 am: 16. Mai 2014, 14:48:37 »
Servus Freunde

Kommt jemand am  24-25.5 nach Tulln zur Oldtimermesse
Ich bin am 25.5  von 10-14 Uhr anwesend
Bei Schönwetter mit meinem Goldi

Offline fabs

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Re: Kadett Treffen Österreich Stammtisch
« Antwort #29 am: 16. Mai 2014, 20:18:42 »
wir waren vor drei jahren mitm c coupe, letztes mitm rekord und heuer werd mas ned schaffen...
mir ist aufgefallen, daß auf den öffentlichen parkplätzen oft schönere schmankerl stehen als auf der offiziellen ausstellung! :freu:
altopel lässt grüßen! :grins: