Autor Thema: Parkplatz voller Kadetten  (Gelesen 8057 mal)

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Parkplatz voller Kadetten
« am: 21. November 2013, 07:57:33 »
für alle, die nicht im OHF rumschnüffeln hier mal ein Bildchen

und hier noch die Erklärung dazu:
Zu sehen ist eine Flotte von Fa. Weissenberger-Baugesellschaft aus Bergisch Gladbach. Damals bekam jeder Mitarbeiter eines dieser "Baustellenfahrzeuge" um die Baustellen zu erreichen. Nach Feierabend durften Diese dann auch privat genutzt werden, das Baumaterial wurde mit LKW angeliefert, die Kadetten dienten tatsächlich nur als Fortbewegungsmittel von zu Hause in die Firma oder Baustelle und zurück, Mitarbeiter in höheren Positionen bekamen /8 Mercedes. Das war noch Aufschwung !

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #1 am: 21. November 2013, 09:55:57 »
...ab in die Galerie damit  :zwinker: :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #2 am: 21. November 2013, 09:56:49 »
und alles QP's;) echt schade das Mann sowas nicht mehr in echt sehen kann diese Anhäufung von schönen Autos

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #3 am: 21. November 2013, 10:17:45 »
Also, ich würd den einen roten nehmen.....
:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #4 am: 21. November 2013, 10:19:35 »
Dann nehme ich den anderen roten von schräg gegenüber  :zwinker:

Nee Super sache so einen Chef Hätte ich auch gern der mir nen Auto dahinstellt ,

aber das war eine andere Zeit :trost: :trost:

Gruss Michael
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline Rallye

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 307
  • Kein "Uuups" an meinem Autowagen
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #5 am: 21. November 2013, 11:50:48 »
Klasse Bild.
Mir hatte ein Bergisch Gladbacher schon davon berichtet, aber das es auf Platte gebannt war ist noch besser.

Leider hat diese Art der Mitarbeiterbeförderung dem Unternehmen nicht gut getan.
Nach Konkurs gab es das Unternehmen nicht mehr.

Rallye

Online Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #6 am: 21. November 2013, 12:03:59 »
Dann nehme ich den anderen roten von schräg gegenüber  :zwinker:

OK, ich nehm die restlichen und schlachte sie  :flitz:

Offline oilfoot

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 28
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #7 am: 21. November 2013, 19:03:06 »
Aaaaaaaaaahh, was für ein Bild!
Wenn ich meine Halle gebaut habe, mach ich das auch.  :kiff:

Offline StephanP7

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #8 am: 21. November 2013, 19:08:46 »
Hallo Adrian
soviel Kadett gibts gar nicht mehr in der Schweiz :zwinker:

Greenie

  • Gast
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #9 am: 21. November 2013, 19:21:43 »
 :din:





Offline StephanP7

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 133
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #10 am: 21. November 2013, 19:28:15 »
ich nehme einen Caravan :freu:

Kadettmatchek

  • Gast
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #11 am: 22. November 2013, 08:16:52 »
ich nehme einen Caravan :freu:
du hast doch schon 2 reicht das nicht
gruss matthias

Online Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 236
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #12 am: 22. November 2013, 09:16:54 »
ich nehme einen Caravan :freu:
du hast doch schon 2 reicht das nicht
gruss matthias

Der Trend geht zum Dritt-Caravan! Ich würd da dann auch noch einen nehmen  :grins:

68-ls-coupé

  • Gast
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #13 am: 22. November 2013, 13:49:40 »
Oder die da...

Ich habe das Bild und die, die der Greenie oben gepostet hat mal direkt vom AvD aus der PR-Abteilung bekommen. Die waren sehr nett. Die Auflösung ist auch TOP. Werde ich die Tage mal zippen und zum download bereitstellen - ein paar C-Kadetten sind auch dabei

Tom

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Re: Parkplatz voller Kadetten
« Antwort #14 am: 22. November 2013, 13:51:32 »
Wäre cool wenn man noch einen bin denen finden würde