Kadett B Forum

Werkstatt => Innenausstattung => Thema gestartet von: 1770 am 13. November 2013, 18:43:37

Titel: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: 1770 am 13. November 2013, 18:43:37
Hallo. Hat jemand von euch ein Teppich von Splendid parts verbaut bzw verlegt? Wie sind die Teppiche von den?
Hat jemand bilder von bertas oder olys, wo die Teppiche von splendid parts verlegt sind?
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: StephanP7 am 13. November 2013, 18:50:34
Hallo

Hab einen im GT. Sind sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Gruss Stephan
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: 1770 am 14. November 2013, 13:21:09
sind wohl nicht viele  :zwinker:
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: noxmortis am 24. November 2013, 15:52:53
und wenn wir schon dabei sind..
zeigt her eure kofferraumtepiche (und am besten ne kleine beschreibung
wie ihr die verbaut/verklebt habt)  :lupe:
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: StephanP7 am 24. November 2013, 16:12:00
Ein GT hat keinen Kofferraum :lache:

Gruss Stephan
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: schnarchie am 24. November 2013, 16:59:09
kofferraummatte, Deckel  auf Matte rein Deckel zu.
Fertig
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: schnarchie am 24. November 2013, 17:00:52
(http://img.tapatalk.com/d/13/11/25/edupunev.jpg)
da kann Mann ein winziges Stück Matte sehn;)
ein anderes Foto davon hab ich noch nicht
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: 1770 am 24. November 2013, 18:25:58
Ich habe probleme mit dem teppichsatz von splendid. Voll das puzzle. Hab keine ahnung wo welches teil hinkommt
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: TheDriver am 24. November 2013, 18:30:18
Zitat
(und am besten ne kleine beschreibung wie ihr die verbaut/verklebt habt)

Da wird nichts verklebt.

Ich kämpfe gerade mit den Resten der vollverklebten Baumarkt-Schaumstoffmatte des Vorbesitzers ( :hammer: ) bei meiner BIS-Berta. Darunter ein Paradies für den Rost: Moderige Feuchte und keine Lüftungs- oder Ablaufmöglichkeiten  :motz:
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: 1770 am 24. November 2013, 18:31:32
Eunfach gehalten
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: Radnor am 24. November 2013, 18:33:57
...wäre ja vielleicht auch eine Kategorie in der Galerie wert: Kofferräume
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: TheDriver am 24. November 2013, 18:43:37
.... zwei Fahrer - ein Gedanke ....

Die Galerie ist schon eingerichtet und mit den bearbeiteten Bildern (Größe) bestückt  :zwinker:
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: Kadzilla am 26. November 2013, 20:06:10
 :wink:

Also ich bin mit dem Splendid-Teppich voll zufrieden...hab allerdings noch mal null 8 fuffzehn Fussmatten rübergepackt...
und zu puzzeln gibts da normal nix...mein ich.


gruss vonne ostsee
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: 1770 am 26. November 2013, 20:13:33
hab meinen wieder zurück geschickt. getriebetunnel war dreifach vorhanden und es fehlten teile
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: FSC 72 am 27. November 2013, 09:17:07
Sorry für das Off Topic gelaber aber was für Lautsprecher hat Kadzilla aufm Armaturenbrett verbaut?
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: noxmortis am 27. November 2013, 10:53:15
Das sind Hochtönerboxen.. Oder meinst
du die zusätzlichen Armaturen in den
Belüftungsdüsen?
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: FSC 72 am 27. November 2013, 11:35:34
Danke! Nein ich meinte die was oben drauf montiert sind, habe schon öfter Hochtönerboxen gesehen aber die lagen nie so schön flach sondern immer auf einen kleinen HalteBúgel sodass die Dinger immer im Blickfeld waren. Diese sind auch nicht so auffällig, gefällt mir!

 :hut:
Hans
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: Bertone am 27. November 2013, 17:28:17
Also ich hatte bei meinen Bis Caravan vom Vorgänger auch so einen verklebten Bauhausteppich drinnen und hab den gleich raus gefetzt. Hab jetzt den von Splendit Parts geordert und der past Super.
Die Schmalen Teile bei den Einstigen und Rückbank und den kleinen Teil bei der Handbremse hab ich geklebt und die großen Teile drauf. Sitzt Super und schaut sauber aus.

 :tumb:
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: noxmortis am 27. August 2015, 14:37:18
Habe nun auch hier so n Teppich liegen. Mit 2 Teilen
kann ich gar nix anfangen. Und wie befestigt man
die ganzen Einzelteile am besten wenn man nicht
klebt? Bei dem größten Teil sind auch keine Öffnungen
für den Sitzbügel und die Halteschrauben vorhanden :-(
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: blitz18 am 28. August 2015, 11:44:26
Bestell dir nen Teppich bei Arnold - wie original und kann jeder Dödel reinlegen.
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: Reinhard93 am 07. März 2017, 08:51:14
Hallo
Leute
Was kostet so ein Teppich bei Arnold ?
Gibts da alle Farben

Hat vielleicht jemand Bilder davon ?

Grüße Reinhard
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: balanceistisch am 20. März 2017, 01:36:31
Ich habe auch mal bei einem Bekannten mit geholfen den Teppich zu verlegen, war sehr kompliziert.
Titel: Re: Teppich Splendid Parts
Beitrag von: noxmortis am 23. März 2017, 20:25:32
Ich hab es bei mir immer noch nicht geschafft :-/