Autor Thema: Berta Brief..............  (Gelesen 2880 mal)

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Berta Brief..............
« am: 01. Februar 2014, 14:12:57 »
Hi, damit ich als Neuling meine 10 Beiträge voll bekomme mal was zum Schmunzeln.........
Habe eben einen Bertabrief in Händen gehalten(72er Limo). Der Dritte und letzte Besitzer des Kadett ist Jahrgang 1916, lebt noch heute hier im Ort......
Das könnte in zwei Jahren eine Feier werden..... :bier:
LG Manfred!

Greenie

  • Gast
Re: Berta Brief..............
« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 21:37:16 »
wenn Du die Berta noch hast fahr damit zum Geburtstag hin und sahn ein Stück vom Kuchen ab  :kiff:

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Berta Brief..............
« Antwort #2 am: 01. Februar 2014, 21:48:36 »
Hi, den habe ich leider damals geschlachtet wie so manch anderes Opelchen........ :schäm: Hätte ich nur eine große Halle gehabt.............So ist das Leben!
LG