Kadett B Forum

Werkstatt => Innenausstattung => Thema gestartet von: timmi am 26. März 2015, 19:51:07

Titel: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: timmi am 26. März 2015, 19:51:07
hallo gemeinde,
wer hat erfahrung wo ich am besten einen dachhimmel für eine LS Limosine herkriege.
gruss stephan
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: duke nukem am 26. März 2015, 20:03:56
hier http://www.splendid-parts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/index.php?kategorieid=92&dataoffset=10
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: timmi am 26. März 2015, 20:31:44
sind die limo dachhimmel mit der schräckheck limo gleich ??
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: duke nukem am 26. März 2015, 21:13:27
sind die limo dachhimmel mit der schräckheck limo gleich ??

keine Ahnung, ruf da an mit dem kannst du gut reden  :zwinker:
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: noxmortis am 26. März 2015, 21:32:07
Mein Sattler hat mir den von Splendid eingebaut, meinte aber von der Qualität her kommt der leider nur den Nachbauten aus den Staaten gleich. Der hätte mir gern seinen verkauft logischerweise - hätte das doppelte gekostet, sieht und fühlt sich aber auch besser an (vergleich bei ner anderen Limo später gesehen)
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: Kadettmarcel am 27. März 2015, 14:29:30
Da der Bereich der C-Säule beim LS anders ist als bei der Limo KANN der Dachhimmel nicht identisch sein.
Hab einen LS und ne Limo. Und suche auch einen neuen Dachimmel für das Schrägheck. Wird wohl auf eine Sattlerlösung hinauslaufen.

Das ist das Schicksal und der Preis, wenn man auf guten Geschmack steht  :tumb:
[Radnor Kommentar Modus AUS]
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: timmi am 27. März 2015, 15:55:58
hab ich bei ebay gefunden http://www.ebay.de/itm/360825663899?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT weiss aber nicht ob der was taugt
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: kadettfan am 27. März 2015, 22:09:21
Ruf hier mal an:

http://www.autoteppich.de/
Titel: Re: dachhimmel für LS Limo
Beitrag von: wacky am 28. März 2015, 21:58:58
Ich habe einen, fur Limo.
Neu, weiss, wie Orginal.
guten Passigkeit, mit ein bisschen Material mehr unten die Scheiben (muss man abschnitten). Fotos an wunsch.

50EUR + 15 Versand (aus Polen)