Autor Thema: S-Bogenblech / Radlauf innen --> wie am besten heraustrennen?  (Gelesen 10821 mal)

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: S-Bogenblech / Radlauf innen --> wie am besten heraustrennen?
« Antwort #15 am: 23. Juli 2014, 07:12:52 »
Was hast Du anderes erwartet? Hast Du schon mal "illegale" Reparaturbleche gesehen? Dieses "S"-Blech ist

NICHT

der Rahmen.

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: S-Bogenblech / Radlauf innen --> wie am besten heraustrennen?
« Antwort #16 am: 23. Juli 2014, 09:35:01 »
Sehr konstruktiv  :tumb:
Falls nicht bemerkt, es ging nicht nur um das gezeigte S- Blech!
Das es sich bei dem gezeigten Blech nicht um den Rahmen handelt ist denke ich jedem klar.

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: S-Bogenblech / Radlauf innen --> wie am besten heraustrennen?
« Antwort #17 am: 28. Juli 2014, 15:51:42 »
Geht das hier noch weiter, oder ist die Freude über die Western Wheels erstmal größer als die Lust am Blech ?

Gruß, cruiser


Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: S-Bogenblech / Radlauf innen --> wie am besten heraustrennen?
« Antwort #18 am: 28. Juli 2014, 22:56:24 »
Geht das hier noch weiter, oder ist die Freude über die Western Wheels erstmal größer als die Lust am Blech ?

Gruß, cruiser



hast ja recht.  :pfeif:
ich habe die unteren schweißkanten bisher abgeflext da sie viel zu weit hervorstanden und bei starkem lenkeinschlag regelrecht das Gummi von den Reifen geschält haben.

das ist jetzt nicht mehr so.
desweiteren habe ich die Untere Innenwand etwas nach Innen gedengelt damit nichts mehr schleifen kann...denn das tat es ja immer und so hàtte ich auch die western wheels nicht eingetragen bekommen.


jetzt kann man in beide richtungen komplett einschlagen und es schleift nichts mehr.
werde am wochenende dennoch die schweißnàhte säubern und mir das mal ansehen.
Bilder folgen. hoffe das beruhigt erstmal.  :trost: :zzz:

beste Grüße
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!