Autor Thema: Unterboden  (Gelesen 9289 mal)

Offline Kiemen-Coupe 70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Unterboden
« am: 22. März 2014, 20:08:43 »
Hallo alle zusammen, schreibe heute das erste mal im Forum, bin auf der suche nach ein paar Bildern vom Unterboden und Fahrgastraum im Bereich der der Innen-und-Aussenschweller.
Für Hilfreiche Fotos wäre ich sehr verbunden.


Mfg Kiemen-Coupe 70

Offline Rallye

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 307
  • Kein "Uuups" an meinem Autowagen
Re: Unterboden
« Antwort #1 am: 22. März 2014, 20:24:02 »
Hallo Unbekannter,
schau mal hier:
http://kadettb.ocose.de/index.php?topic=1560.0
Vielleicht kurz nachdem Du dich vorgestellt hast. :zwinker:
Rallye

Offline Kiemen-Coupe 70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Unterboden
« Antwort #2 am: 23. März 2014, 07:18:20 »
Danke erst einmal für den Tipp, ich bin Kiemen-Coupe 70 und brauche noch detaillierte Fotos im Außenbereich der Schweller (wo der Schweller mit den Unterboden verschweißt wird), war bei mir nicht mehr genau zu erkennen.
Mfg Kiemen-Coupe 70

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Unterboden
« Antwort #3 am: 23. März 2014, 07:34:57 »
Sich vorstellen ging früher mal irgendwie anders.


Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


xbrralf

  • Gast
Re: Unterboden
« Antwort #4 am: 23. März 2014, 08:17:11 »
Hallo Kiemen-Coupe 70

Mit der Vorstellung war gemeint das du mal sagst wo du her kommst und wie dein Vorname ist.
Bilder vom Auto werden auch gerne gesehen.
Ich hab dir mal 2 Bilder angehängt vom Unterboden.

Offline Scheppi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
  • Sauerländer
Re: Unterboden
« Antwort #5 am: 23. März 2014, 10:24:34 »
Ralf, irgendwie ist dein Auto von unten immer sauberer als meins von oben... :zuck:
Wer mich zum Teufel schickt, sollte den armen Kerl vorwarnen, dass ich komme...

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Unterboden
« Antwort #6 am: 23. März 2014, 14:09:38 »
Hi Ralf und Rest der Opelgang;

ich bin beeindruckt!!! :tumb: Ich dachte immer, meine BERTA sei in einem guten Zustand! Aber das iss ja wohl der Hammer :lupe:!!!

Gruss aus Hessen - Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Greenie

  • Gast
Re: Unterboden
« Antwort #7 am: 23. März 2014, 19:32:53 »
ich teile das Thema mal und schiebe das letzte Posting in die Vorstellung....

Offline Kiemen-Coupe 70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Unterboden
« Antwort #8 am: 14. April 2014, 23:59:47 »
Hallo zusammen, währe über ein Bild vom Unterboden im Bereich der Wagenheberaufnahme dankbar, wo der Schwelleram Unterboden verschweißt wird.

Mfg Friedhelm

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Unterboden
« Antwort #9 am: 15. April 2014, 09:29:33 »
Meinst Du das so? (vorher-nachher)

Offline Kiemen-Coupe 70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Unterboden
« Antwort #10 am: 18. April 2014, 09:24:11 »
Ja so viele Bilder und das richtige fehlt mir immer noch,  vielleicht kann mir doch noch einer das richtige zeigen, ich brauche eine Aufnahmen von innen nach außen Fotografiert,
im Bereich Schweller Wagenheber Aufnahme.

So nun aber allen ein frohes Osterfest und viel Spaß mit euren Kadetten, egal welche Karosserieform oder Baujahr.

Mfg Friedhelm

Offline Kiemen-Coupe 70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Unterboden
« Antwort #11 am: 18. April 2014, 09:31:38 »
Mist, falsche Bild angehängt

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Unterboden
« Antwort #12 am: 19. April 2014, 20:28:28 »
Achso - von innen nach außen... hilft Dir das weiter?

smeagol

  • Gast
Re: Unterboden
« Antwort #13 am: 20. April 2014, 09:40:28 »
Schau mal das Bild hier im Verkaufe Beitrag

http://kadettb.ocose.de/index.php?topic=1855.0

smeagol

  • Gast
Re: Unterboden
« Antwort #14 am: 20. April 2014, 09:58:12 »
Habe dir ein Photo gemacht von einer Bodenhälte die ich noch liegen habe.

Das zeigt zumindestens den Querschnitt auf Höhe des Querträgers auf dem die Rücksitzbank liegt