Autor Thema: Wo ist der Elch??  (Gelesen 3186 mal)

CrazyOlli

  • Gast
Wo ist der Elch??
« am: 08. November 2013, 10:21:52 »
Moin Gemeinde,

hat irgend jemand etwas von unserem Bernd gehört? Er meldet sich seit Tagen nicht und ich kann ihn nicht erreichen, was ziemlich ungewöhnlich ist. Bei Whatsapp war er zuletzt am 3.11. (was noch ungewöhnlicher ist) und hier am 2.11. Hat jemand seine Festnetznummer und kann das mal checken? Werde so langsam nervös.  :frag:

Danke, viele Grüße, Olli.

Offline Big-Elch

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
  • kosmischer Kurier
Re: Wo ist der Elch??
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 02:33:43 »
hier ! :lupe:
.... so ist das heutzutage, wenn man mal ein paar Tage sein Handy aus hat.
Sorry für´s "Nichtbescheidsagen" lieber Olli, nicht  :hammer:
- ich war in Stuttgart
- wir sehen uns in Dortmund  :bier:
p.S.: beim nächsten Mal im Zweifelsfall bei den Schlapphüten :hut: der NSA nachfragen :zwinker: