Autor Thema: Holzlenkrad  (Gelesen 4513 mal)

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Holzlenkrad
« am: 17. November 2013, 17:14:44 »
Hallo, gab im Kadett eigentlich nur das Holz Lenkrad mit 3 geschlossenen Speichen oder gab es auch eins mit 3 offenen Speichen?

bzw. in welchem Fahrzeugen gab es das Lenkrad mit den offenen Speichen?

ohv70

  • Gast
Re: Holzlenkrad
« Antwort #1 am: 17. November 2013, 17:18:57 »
Hi.
Bis Fgn Rallye hat "offene" Speichen.



Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Holzlenkrad
« Antwort #2 am: 17. November 2013, 17:24:28 »
danke:) also hast du ein bis Lenkrad in deinem AB Modell?

das ist mein AB Modell

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Holzlenkrad
« Antwort #3 am: 17. November 2013, 17:25:18 »
sind das Astra F Sitze?
oder Golf?

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Holzlenkrad
« Antwort #4 am: 17. November 2013, 17:25:44 »
oder kadett C Recaros?

ohv70

  • Gast
Re: Holzlenkrad
« Antwort #5 am: 17. November 2013, 18:00:21 »
Ja genau. Bis in ab.  :zwinker:
Apropos Sitze. Weder noch,die waren aus einem Ascona C SR.
Mittlerweile hab ich aber andere drin.  :wink:

Greenie

  • Gast
Re: Holzlenkrad
« Antwort #6 am: 17. November 2013, 19:52:10 »
ich hatte auch lange ein Bis Lenkrad in meinem Ab....man braucht nur eine Nabe vom Ab und das Lenkrad vom bis einfach draufschrauben......



Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: Holzlenkrad
« Antwort #7 am: 18. November 2013, 07:09:41 »
ich hatte auch lange ein Bis Lenkrad in meinem Ab....man braucht nur eine Nabe vom Ab und das Lenkrad vom bis einfach draufschrauben......




Jenaaaauuu... sonst jeht datt midder Hüüüüüpe nitt...

Die bis Lenkräder haben nur eine Hupenknopfattrappe, da wird die Hupe im Lenkstockhebel sein oder wo auch immer, vergesse das jedes Mal.

Greenie

  • Gast
Re: Holzlenkrad
« Antwort #8 am: 18. November 2013, 07:22:53 »
hihi....das ist keine Hupenknopfatrappe sondern eine Nabenabdeckung..... :grins:
und die Betätigung der Hupe ist ein kleiner Knopf am Ende deß Blinkerhebels beim BIS Modell....
daher braucht man für den Einbau in einen AB auch die AB Nabe da ja da der Schleifstift dran ist :flitz: