Autor Thema: Treffen im Pott  (Gelesen 4231 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Treffen im Pott
« am: 03. April 2015, 21:49:46 »
Moin Moin, :hut:
Es Kommen ja doch einige von euch aus dem Ruhrpott Raum gell, und da gibt es ja bestimmt mal interessante Treffen bzw Veranstaltungen. Seit doch so gut und meldet doch mal rechtzeitig was da so geht, denn ich habe jetzt Verwandtschaft dort und plane mal mit meiner Erika runter zu brummen, und da wäre es ja schön das mal mit einem Treffen oder so zu verbinden.
Euch allen frohe Ostern, genießt die Tage :bier:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Treffen im Pott
« Antwort #1 am: 05. April 2015, 09:30:47 »
wo bist da im Ruhrpott ? und wann ?
wir wollten uns mal in Bochum Ruhrpark treffen am einem Freitag wenn sich da die Amis zusammenfinden.

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Treffen im Pott
« Antwort #2 am: 05. April 2015, 10:50:33 »
Meine Nichte wohnt jetzt direkt in Dortmund. Einen Termin gibt es bis dato noch gar nicht,  :zuck:
Deswegen bitte rechtzeitig bescheid geben wann was geht, und dann würde ich mal runter brummen  :kiff:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Renegate

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 84
  • "Gert, du hast Abitur gemacht ???"
Re: Treffen im Pott
« Antwort #3 am: 05. April 2015, 16:40:12 »
Mahlzeit, bei dem Termin in Dortmund wäre ich auch mal dabei.

Gruss René