Autor Thema: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern  (Gelesen 5219 mal)

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« am: 08. März 2015, 08:54:08 »
Moin, war gestern wieder schön. Habe echte Menschen getroffen, die in ihrer Freizeit nicht nur Beiträge in Foren schreiben.  :tumb:
Immer wieder schön, die Gesichter hinter den Geschichten zu treffen.
 Teilemässig nix neues. Ein Händler im Keller (Privatmann) hatte fast nur B-Kadett Teile. U.a. Recaro Konsolen (180EUR) und eine komplette Dellorto Anlage für den OHV (400EUR). SOgar mit den Luftfiltern und den Aufklebern drauf. Hab kurz gezögert...aber dann doch wieder verworfen. Auf die andere Limo kommt diesen Sommer die SR Anlage. Hab jetzt drei Stück, und endlich die offenen Sportluftfilter der ersten Serie.

Der Peter von PS Autoteile hat mit dann noch einen Tipp bezüglich der PU Bchsen für die dickeren Vorderachsstabi (20/22/25mm) von Steinmetz gegeben: mit dem Halter auf eine Platte schrauben und dann in der Ständernbohrmaschine mit einem Holzbohrer langsam aufbohren. Leider bleit dann natürlich nicht viel Wandstärke stehen.
Ich werde berichten..

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #1 am: 08. März 2015, 09:55:43 »
Moin, war gestern wieder schön. Habe echte Menschen getroffen, die in ihrer Freizeit nicht nur Beiträge in Foren schreiben.  :tumb:
Immer wieder schön, die Gesichter hinter den Geschichten zu treffen.

 :tumb:

Ich war wieder mit einer kleinen Steinmetz Präsentation vor Ort und habe auch viele Foristen getroffen. Es gibt sie wirklich, die Menschen hinter den Tasten  :tumb:
Überhaupt trifft man dort immer viele nette, herzliche, verrückte, liebenswerte und außergewöhnliche Menschen. Ich bin großer Fan der dortigen Atmosphäre  :bier:

Zitat
Teilemässig nix neues.

was hast Du Neues erwartet?  :zwinker:

Auf jeden Fall wurde so manches Schnäppchen angeboten, so auch ein nagelneuer OHV Zylinderkopf mit Dichtsatz für 50 Euro, neue US Caravan Rückleuchten für 20 Euro das Paar, Anhängerkupplung für 20 Euro usw.
 
Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und bin nächstes Mal sicherlich wieder dabei.

:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline frigo1966

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
    • Rainer's Homepage's
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #2 am: 08. März 2015, 16:02:48 »
Hat mich auch sehr gefreut, mal nicht zu tippen, sondern zu reden...

Ich habe zwei komplette nagelneue Rücklichter erworben. An einem Stand beide Gehäuse für 30 € und an einem andern beide Gläser für 80 €



War mal schön zu sehen, wieviele Anbieter und Käufer es rund um alte Opel so gibt...

Gruß Rainer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #3 am: 08. März 2015, 23:41:35 »
Klingt alles nach einem netten Tag in Rüsselsheim. Werde ich mir für nächstes Jahr mal vornehmen.

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #4 am: 09. März 2015, 08:03:12 »
Ja, ich glaub da komm ich auch.
Solche Rückleuchten hätten mir auch gefallen :tumb:

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #5 am: 09. März 2015, 12:16:15 »
Also, wir beide, nächstes Jahr, mit Kadett, ganz weit vorn, in Rüsselsheim  :freu:

 :grins:

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Teilemarkt in Rüsslesheim gestern
« Antwort #6 am: 09. März 2015, 20:05:05 »
Ja, da könnt schon was werden :zzz:
Am Samstag bekomm ich meinen Motor :zzz:
Nur leider ist bis dahin die Vorderachse nicht fetig.
Muss die Woche zwei Tage auf Lehrgang.