Autor Thema: Wo ist der Norden????  (Gelesen 6991 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Wo ist der Norden????
« am: 04. September 2014, 21:52:14 »
Hallo nochmal ihr Opelaner  :wink:
Sagt mal kommt eigentlich noch jemand (oder mehrere) aus Hamburg, Bremen, Rotenburg oder umzu????
Ich lese hier immer von den ganzen Treffen,Miami Party, Teile Grillen, Flohmärkten....und könnte heulen das alles immer sooo weit Weg ist.
Geht auch was im Norden?
Beste Grüße
Die Hafenratte
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #1 am: 04. September 2014, 22:00:48 »
Moin aus Esens;) hier geht bald auch was. ein nettes kleineres Treffen
http://www.oldtimertreffen-esens.de

trashman

  • Gast
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #2 am: 04. September 2014, 22:16:52 »
Moin, moin aus Neumünster ! Hier in S-H sind schon ein paar Kadett Fahrer, wir fahren öfters zusammen auf regionale Treffen, schrauben auch mal zusammen an unseren Autos. Die haben bloß kein Bock auf Forum.....
Wir hatten auch ein paar mal Forumstreffen in Hamburg, da tut sich aber mittlerweile nix mehr.

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #3 am: 05. September 2014, 08:23:12 »
Ich wohne in Loxstedt, liegt ungefähr 15 km südlich von Bremerhaven.

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #4 am: 06. September 2014, 21:28:04 »
Esens.... Sind knapp 170 km von hier. Wäre also noch eine nette Tagestour. Mal sehen wenn da nichts anliegt, wäre das mal ne Maßnahme. Ha... Morgen ist aber bei mir in der Ecke (In Waffensen) ein Oldtimer Treffen. Da werde ich mal hinbügeln :freu:
Und Loxstedt liegt auch nicht aus der Welt. Also wenn bei dir in der Nähe mal ein Treffen ist, sag ruhig mal bescheid. :tumb:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Herbert72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 141
  • Irgendwann wird alles gut !
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #5 am: 07. September 2014, 02:22:50 »
http://kadettb.okose.de/index.php?topic=328.msg1613#msg1613

da war doch schon mal was ... hat ja auch schon mal geklappt  :tumb:
Gruß Melanie u. Andreas
Kadett B-L , 1,1N , 2 türige Limo , 1972 , "Herbert"

Offline Michael

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 29
  • Mein erster kadett b Hab ich vor 23 Jahren bekomme
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #6 am: 07. September 2014, 08:46:39 »
ich komme aus bassum 25 km von bremen

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #7 am: 07. September 2014, 10:25:00 »
Moin Moin, hey Bassum das ist ja dicht bei, ich komme aus Scheeßel .  :wink: Mensch wenn auch du mal hier in der Nähe auf ein Treffen fährst, kannst ja mal laut geben . :zwinker:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #8 am: 07. September 2014, 16:10:13 »
Besteht denn mal wieder Interesse an einem kleinen zwanglosen Treffen. Der Kai, TheDriver hat Lust, Herbert72 hätte auch Interesse und favorisiert den 28./29.09. Das ist dann zwar klein und überschaubar für ein gemeinsames Frühstück oder ähnliches brauchen wir aber auch keine dreißig Leute.

Offline Michael

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 29
  • Mein erster kadett b Hab ich vor 23 Jahren bekomme
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #9 am: 07. September 2014, 17:24:40 »
ja gerne können uns mal alle aus der nähe treffen und wo denn

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #10 am: 07. September 2014, 17:31:58 »
Na das wäre doch mal ne feine Sache, da wäre ich gerne dabei!!! Hoffe nur beim Termin das das passt, momentan liegt irgendwie mehr Sachen an als es Wochenenden gibt :no: Aber wenn es passt super gerne!
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #11 am: 07. September 2014, 17:43:21 »
Lust hätte ich auch, ich schau die Tage mal in meinem Dienstplan nach in ich da kann

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Wo ist der Norden????
« Antwort #12 am: 17. September 2014, 10:04:44 »
Noch mal zum Thema Nordtreffen. Was haltet Ihr vom Samstag 27.09.? Treffen könnte man sich gegen Mittag im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven. Dann könnte man ein kleines Kulturprogramm einbauen. Da fielen mir zwei Möglichkeiten ein: Die erste wäre eine Fahrt mit dem Hafenbus in alle Bereiche wo man sonst nicht hinkommt. Die zweite und womögliche bessere Variante wäre eine Fahrt mit einem kleinen Schiff durch den Hafen zu den riesigen Containerschiffen und Autotransportern. Die Dauer läge bei beiden Varianten bei rund zwei Stunden, die Kosten bei rund 10 Talern pro Nase. Müsste ich dann nur fix wissen wer teilnehmen möchte, dann könnte ich Plätze reservieren. Anschließend könnten wir z. B. bei uns grillen oder ähnliches.

Variante 1

http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/aktivitaeten-freizeit-mehr/rundfahrten/hafenbus/

Variante 2

http://ms-geestemuende.de/cms/