Autor Thema: Droge&Droge Alt-Opel-Treffen am28.09.2014 in Leverkusen-Hitdorf  (Gelesen 5461 mal)

Offline Jd-68

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Endlich ist es wieder soweit !!!
Wir planen unser alljährlich stattfindendes Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf.

Wir laden Euch herzlich für Sonntag, den 28.09.2014 ein!

Wie die Jahre davor wird nichts geboten, außer "Alte Opel", nette Stimmung und natürlich unsere mittlerweile schon unverzichtbaren Burger.
Bei gutem Wetter sind erfahrungsgemäß ca. 200 Alt Opel am Start.

Oldtimer anderen Marken sind ebenfalls herzlich willkommen.

In Hinblick auf die kurzer Vorlaufzeit, würden wir uns freuen, wenn Ihr über Euer Netzwekr weitere Hecktriebler informieren würdet.

Falls Ihr etwas anbieten möchtet bitte wir um eine PN, damit wir planen können.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch am Sonntag begrüßen zu dürfen, bringt schönes Wetter

Jetzt auch auf Facebook unter :
Droge&Droge Alt-Opel-Treffen
Seid so nett und meldet Euch auf der Seite kurz an,damit wir planen können.

Bis dahin,
die Droge Brüder

Offline Kiemencoupe1067

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Droge&Droge Alt-Opel-Treffen am28.09.2014 in Leverkusen-Hitdorf
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 21:01:16 »
Hallo Nachbar, wo findet das Treffen genau statt.

Gruß aus Burscheid.

Marcus
Gruß aus dem Bergischen Land.


Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Droge&Droge Alt-Opel-Treffen am28.09.2014 in Leverkusen-Hitdorf
« Antwort #3 am: 12. August 2014, 22:34:16 »
Auf dem Flyer steht bis BJ 1980.. wie schaut es mit dem Gewicht aus? Mit m Kadett werde ich es wohl nicht schaffen, aber der kleine is bestimmt zu ner Ausfahrt zu überreden ;-)
sei schlau - werd dumm

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Droge&Droge Alt-Opel-Treffen am28.09.2014 in Leverkusen-Hitdorf
« Antwort #4 am: 12. August 2014, 23:00:27 »
Haha, also 3 Parkplätze belegt der locker. Ich schau mal ob das klappt.. :-)
sei schlau - werd dumm

Müllionär

  • Gast
Re: Droge&Droge Alt-Opel-Treffen am28.09.2014 in Leverkusen-Hitdorf
« Antwort #5 am: 14. August 2014, 15:34:34 »
@ Marcus:

51371 Leverkusen Hitdorf
Quartzstrasse 12