Autor Thema: Nix los hier?  (Gelesen 6531 mal)

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Nix los hier?
« am: 30. Januar 2016, 09:25:53 »
MOIN

Muss ich mir Sorgen um die B-Kloppten machen oder ist schon wieder Winterschlaf angesagt?
Vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm?

 :zuck: Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

trashman

  • Gast
Re: Nix los hier?
« Antwort #1 am: 30. Januar 2016, 10:40:56 »
Das Thema hatten wir schon vor kurzem, wäre dir aber aufgefallen, wärest du rechtzeitig aus DEINEM Winterschlaf erwacht..... :rofl:

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Nix los hier?
« Antwort #2 am: 30. Januar 2016, 11:31:59 »
Ich komme im Moment nur zwischendurch aus meiner Winterhöhle gekrochen, bin nicht schlecht erkältet.

 :flitz: und  :zzz:
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Nix los hier?
« Antwort #3 am: 30. Januar 2016, 20:50:50 »
heute Kadett in der Garage besucht- alles in Ordnung. für die anstehenden kleinen Karosserie und Lackarbeiten ist es noch immer noch zu kalt und nass.Liege im Moment auf der Lauer für eine 2te Garage. Glaube auf Dauer muß noch ein alter Opel
ins Haus. Denke da an C oder D Rekord. Keine Angst werde dem Kadett nicht untreu

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: Nix los hier?
« Antwort #4 am: 30. Januar 2016, 21:41:01 »
also ich war fleissig .bremse vorne scheiben .klötze. sättel überholt .neue bremsleitungenfür v+h gebördelt.bremse hinten auch neue zyl und backen rein alle 3 bremsschläuche gleich mit gemacht . mittel topf und endtopf erneuert und glei rally topf rein gebaut.auspuffanlage umgebaut und angepasst .vergaser zerlegt sauber gemacht und neue dichtungen rein. also ich mache seit tagen was lach und es steht noch viel auf der liste . :pfeif:

trashman

  • Gast
Re: Nix los hier?
« Antwort #5 am: 30. Januar 2016, 21:56:38 »
Wir hatten heute unser Garagengrillen / Glühweintrinken mit Teiletauschen...... :bier:

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: Nix los hier?
« Antwort #6 am: 30. Januar 2016, 22:40:33 »
hoffe es war schön euer fest .. ich habe mich fest geärgert mit dem auspuff zeugs .musste alles anpassen und und einiges umbauen,dass es passt. aber gut ding braucht seine zeit ..und etz sitzt er da wo er hin soll das gute töpfchen lach

trashman

  • Gast
Re: Nix los hier?
« Antwort #7 am: 30. Januar 2016, 23:17:59 »
Ja, hatten Spaß heute, es haben sich immerhin 15 Leute zusammengefunden. Nächstes Wochenende geht's zur Bremen Motorshow, aber ohne mich, mein Zahnersatz kam teurer als erwartet.... :motz:
Ist der Endtopf von Reprotec ? der lässt sich eigentlich ganz gut anpassen, wenn man den zweiteiligen Rohrbogen über der Achse mit verwendet.

 :hut:

Offline steffl

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 37
Re: Nix los hier?
« Antwort #8 am: 30. Januar 2016, 23:51:06 »
nein von otr und mitteltopf auch, nur musste ich da ne hülse machen fürs hosenrohr, da es zu dünn ist für den topf aber kein thema  :pfeif:mal sehn wie er klingt wenn er einige zeit mal gefahren wurde .not falls kommt der mitteltopf raus .wie ich es bei meinem manta auch gemacht habe dann wird er kerniger aber net zu laut.  :flitz:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
Re: Nix los hier?
« Antwort #9 am: 31. Januar 2016, 16:13:29 »
Ich find das Forum ganz gut besucht aber leider habe ich selbst immer auch nicht soviel Beträge obwohl ich oft am schrauben bin aber halt nicht am Kadett.
Gelenkte Räder treibt man nicht an