Autor Thema: ruhiges forum merke ich  (Gelesen 9151 mal)

trashman

  • Gast
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #15 am: 24. Januar 2016, 20:09:13 »
So, mal ein paar Bilder was man(n) so bastelt, wenn man nicht online ist. Es muss ja nicht immer ein Rallye-Drehzahlmesser sein, gab auch schicke im Zubehör damals. Habe mir mal ein VDO-Ei ersteigert und dazu einen Aschenbecher aus der Grabbelkiste genommen, und das ganze kombiniert, macht sich sehr gut^^

 :hut:

Online Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #16 am: 25. Januar 2016, 07:09:36 »
Moin,
oder man baut sich den Drehzahlmesser dahin, wo er hingehört. In die Mitte :kiff:

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: ruhiges forum merke ich
« Antwort #17 am: 25. Januar 2016, 17:33:23 »
Moin,
oder man baut sich den Drehzahlmesser dahin, wo er hingehört. In die Mitte :kiff:

Gruß Peter

Seh ich auch so  :tumb: