Autor Thema: Nachlauf der VA einstellen ?  (Gelesen 4078 mal)

Offline Outlaw

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Nachlauf der VA einstellen ?
« am: 18. März 2014, 19:09:16 »
Hallo Leute
Meine Vorderachse am 1200er F-Coupe war im Zuge der Restaurierung kpl. auseinander .

Der Achskörper hat unterschiedlich lange Führungshülsen für die Querlenkerachse.

Die Hülsen in den Querlenkerbuchsen sind ebenfalls unterschiedlich lang.

Es waren 2 Nachlaufscheiben von je 9mm Stärke montiert( je 1 vor- und 1 hinter den Achskörper

Leider bin ich mir nicht mehr sicher ,wo die kürzere Querlenkerbuchsenhülse  hin gehört?

Gehört diese auf die kurze Seite der Führungshülse im Achskörper oder auf die längere (was ja eigentlich quatsch wäre?)

Kann das mit den 2 9mm Nachlaufscheiben so stimmen,oder hat da schonmal jemand gebastelt?

MFG Michael
Classic Cars Bibahö...was wir nicht haben,brauchen Sie auch nicht .

Offline 1770

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 199
  • Altkarrenmiliz-Ruhrpott-West
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

Offline Outlaw

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Nachlauf der VA einstellen ?
« Antwort #2 am: 18. März 2014, 20:41:10 »
Danke,das hilft mir schonmal weiter.

MFG Michael
Classic Cars Bibahö...was wir nicht haben,brauchen Sie auch nicht .

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Nachlauf der VA einstellen ?
« Antwort #3 am: 19. März 2014, 08:18:57 »
Hallo, sieh mal hier.
Weiter runterscrollen bis zur Vorderachse:

http://kadettb.ocose.de/index.php?topic=485.0