Autor Thema: Polierte Moon Caps.  (Gelesen 3739 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Polierte Moon Caps.
« am: 17. März 2014, 20:22:52 »
Fasziniert von den  Rädern von " cruiser " in der Galerie. :tumb:

Hab ich mal nach ge googlet. :lupe:

Bekomme ich die Radkappen einfach so auf die Stahlfelge vom Kadett. ( Die ich ja noch gar nicht habe. ) :schäm:

Wenn ja, muss ich einen Satz meiner Stahlsportfelgen gleich wieder raushauen. :hammer:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: Polierte Moon Caps.
« Antwort #1 am: 19. März 2014, 16:24:02 »
Moin, ja, das war ganz schick damals ... Felsberg 2006

Du kaufst Dir nen Satz Mooncaps vom Käfer und brauchst nen Satz 13 Zoll Kadett Kappen, nicht die Besten bitte.
Von den Kadett Kappen trennst Du mit der Flex die Klemmringe ab. Die passen dann saugend innen in die Mooncaps. Beides verbindest Du mit ein paar Heftpunkten. Bei mir ist damals der Chrom der Mooncaps heile geblieben. Bissl Verfärbung am Rand durch die Hitze sieht man nicht. Das Ganze passt dann auf die Kadett Felgen. Fertich ...

Viel Spaß !

cruiser