Autor Thema: Kann man diese Felgen auf dem Kadett fahren?  (Gelesen 4568 mal)

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Kann man diese Felgen auf dem Kadett fahren?
« am: 22. Mai 2014, 12:00:48 »
moin moin,
kurze Frage; kann man diese Felgen aus dem Link auf unserer Berta fahren? ET bezüglich?

http://www.ebay.de/itm/271008980668?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Falls ja würde ich mir diese dann zulegen wollen.  :zwinker:
Gruß und Dank,
Blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Scheppi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
  • Sauerländer
Re: Kann man diese Felgen auf dem Kadett fahren?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2014, 12:04:44 »
Lochkreis passt doch nicht....
Aber coole Felge
Wer mich zum Teufel schickt, sollte den armen Kerl vorwarnen, dass ich komme...

Greenie

  • Gast
Re: Kann man diese Felgen auf dem Kadett fahren?
« Antwort #2 am: 22. Mai 2014, 12:28:46 »
ja im Fiat Sektor gibt es geile Felgen...Cromodora , Campagnolo ,BWA , u.s.w.....leider 98er Lochkreis....es gibt aber Versatzschrauben dafür......nur muß man vorsichtig sein wegen der Traglasten der Felgen ,denn die sind oft nur für die kleinen 600 ,770 ,850.......

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Kann man diese Felgen auf dem Kadett fahren?
« Antwort #3 am: 22. Mai 2014, 22:04:08 »
Ja, sieht klasse aus das Design.