Autor Thema: Hilfe für Reifeneintragung  (Gelesen 12748 mal)

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 836
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #15 am: 11. April 2014, 13:11:53 »
Tja, der Eine hat breite Reifen und 'nen breiten Hof...der andere alles ne Nummer kleiner  :hut:

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #16 am: 12. April 2014, 19:03:37 »
 :freu: Hallo Leute,

 :knie: vielen Dank für Eure Mithilfe! Die Rad-Reifenkombination habe ich gestern nach gut 3 Stunden beim TüV eingetragen bekommen  :respekt:
Bin auch sehr zufrieden - ich mag mein Autowagen  :tumb: Alles läuft frei, nichts scheuert und verloren sehen sie auch nicht wirklich im Radkasten aus. Die Kurvenfahrt ist direkt dynamischer und die Lenkung scheint auch leichter zu laufen.

Also allen Helfern ein dickes  :thx:

Monarch

  • Gast
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #17 am: 12. April 2014, 19:12:06 »

Das hört sich doch gut an, ich hoffe mein Prüfer ist auch gut drauf.
Hat der  drei Stunden für Felgen und Reifen  rum gemacht?

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 106
  • Insulaner
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #18 am: 12. April 2014, 19:23:03 »
Ja drei Stunden incl. aufziehen, wuchten, montieren, Abnahme, Fotos für das Kraftfahrtbundesamt, Bericht erstellen, Papiere fertigmachen.

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #19 am: 13. April 2014, 00:15:32 »
Und was hat der ganze spaß gekostet wenn man mal fragen darf?!  :toung:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Monarch

  • Gast
Re: Hilfe für Reifeneintragung
« Antwort #20 am: 13. April 2014, 14:44:51 »

Na was wohl ,Geld und Nerven. :toung: :flitz: