Autor Thema: kadett limo rechts tiefer als links  (Gelesen 10432 mal)

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: kadett limo rechts tiefer als links
« Antwort #15 am: 12. März 2014, 23:25:05 »
Das macht mich nun auch wirklich stutzig :frag:
Hätte natürlich auch sein können, das ein Dämpfer zu lang ist und am Anschlag steht.
Man kann nie wissen was Vorbesitzer in so einer langen Zeit am Fahrzeug verbauen.
Aber vor ein paar Wochen war einer mit nem Amischlitten bei uns, der stand extrem ungleich.
Natürlich kannst du die Blattfedern hinten mal tauschen und sehen was passiert.
Ich hätte bei der Vorderachse auch auf falsch montierte Federauflage auf einer Seite getippt.
Aber wenn du meinst alles ist OK, weiß ich auch nicht weiter.

Moment, ich les grad deinen Post nochmal.
Wenn im ausgefederten Zusatnd die Achse schief hängt (vorne), dann wären doch die Dämpfer unterschiedlich lang, oder?

Ich meinte auch, man sollte den Wagen hinten mal hochheben mittig und vorne die Ungleichheit kontrollieren, dann das ganze mal von vorne hochgehoben und hintern mal geschaut ob die Achse, die jeweils am Boden steht schief ist.

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Re: kadett limo rechts tiefer als links
« Antwort #16 am: 28. April 2014, 21:41:58 »
hey,  danke für die antworten... ich glaube ich werde mal versuchen die dämpfer seiten zu tauschen, bzw vorne mal andere einzubauen

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Re: kadett limo rechts tiefer als links
« Antwort #17 am: 01. April 2015, 15:47:07 »
mittlerweile alle dämpfer ringsum getauscht. steht immer noch schief ... :) naja, ich bleib dran

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: kadett limo rechts tiefer als links
« Antwort #18 am: 01. April 2015, 20:13:51 »
Dann wäre noch die Frage, wie ist das mit den Repro Kotflügeln?
Durchaus möglich, das da Toleranzen drin sind, da sie eh schon schief aussehen :grins: