Hallo Christian,
hab mal etwas gemalt.
Du brauchst für den Oeldruck einen Geber, der kommt dort hin wo jetzt der Schalter der Oelkontrolllampe (unter dem Verteiler) sitzt, passt aber nur mit einem Winkelanschluss an den Motorblock. Dort wird das Kabel der Oelkontrolllampe und das Geberkabel des Oeldruckinstrumentes angeschlossen.
Für den Anschluss des Ampermeter musst Du ein 4 oder 6 Quatratkabel verwenden, ansonsten geht 0,75 bis 1,5 Quatrat.
Am Ampermeter wird B+ am 30er Plus der Batterie oder am Anlasser 30er Kontakt angeschlossen, ist das gleiche.
Der L+ Anschluss des Ampermeter kommt von der (Drehstrom) Lichtmaschine, Kontakt B+.
Oeldruck und Uhr ist je Plus/Minus und am Oeldruck noch das Geberkabel.
Der Rest ist die Beleuchtung der Instrumente, also wie oben am Armaturenbrett, hört sich nach viel an ist aber machbar.
Viele Grüße Steffen