Autor Thema: Kadett original farben  (Gelesen 2678 mal)

Offline KehH

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Kadett original farben
« am: 15. August 2023, 08:37:33 »
Hallo zusammen,

weiß jemand was für welche Lackierungen es für den Kadett b coupe F (1970) gab?

Offline öppel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 69
Re: Kadett original farben
« Antwort #1 am: 15. August 2023, 08:49:38 »
Hallo,

ich weiß nicht, ob es da zwischen den Modellen Unterschiede gab, aber die Farben des Kadett B kannst du den folgenden Listen entnehmen:

https://www.opel-infos.de/codes/farben/farbcode.html
https://www.senatorman.de/Farbcodes.htm

Gruß
Philipp

„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen“ - Walter Röhrl

Offline MsSuperman

  • Moderator
  • Beiträge: 411
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Kadett original farben
« Antwort #2 am: 15. August 2023, 12:11:37 »
Im Downloadbereich ist das paasende Thema dazu. Da dürftest du eine passende Farbe finden...
Kadett-Farben: https://kadett-b-forum.de/index.php?topic=230.0

Gruß Marco
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline KehH

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Kadett original farben
« Antwort #3 am: 16. August 2023, 12:35:20 »
danke  :tumb:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Kadett original farben
« Antwort #4 am: 18. August 2023, 15:36:33 »
Irgendwie hab ich Probleme Bilder einzustellen. Ich habe aber hier eine Lackierliste von Damals da stehen alle farben drinnen