Rund um den Kadett > Modellauto Forum

Kombi-Vitrine für Modelle und Prospekte

(1/2) > >>

jan:
Hallo,
habe schon ein Jahr darüber nachgedacht wie man die schönen Prospekte besser zur Geltung bringen kann.
Mit dieser Sonderanfertigung bin ich der Idee schon recht nahe.
Habe leider deutlich weniger 1:43 als 1:1 :-)

Was haltet Ihr davon? Gibts sowas evtl schon fertig?

Grüße
Jan

jan:
Das Foto noch natürlich.

duke nukem:
die erste Vitrine habe ich auch aber die zweite ? hast du da ein Loch in der Wand gemacht ??  :grins:

und Schach spiel ich auch  :zwinker:

Radnor:

--- Zitat von: duke nukem am 15. Februar 2015, 15:25:38 ---und Schach spiel ich auch  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

passt nicht ganz zum Thema aber Selbstbau und Schach ...da kann ich nicht anders :schäm:

Mich hat es immer genervt, daß meine Katzen die Schachfiguren umgeworfen haben und das Schachbrett sowieso immer irgendwie im Weg stand...

Deshalb habe ich einen kleinen Schachtisch mit integrierten Stühlen und versenkbaren Figuren (Klappe auf, Figuren fahren hoch - Klappe zu, Figuren fahren in den "Keller") gebaut :pfeif:

Katzen =  :toung:

jan:

--- Zitat von: duke nukem am 15. Februar 2015, 15:25:38 ---die erste Vitrine habe ich auch aber die zweite ? hast du da ein Loch in der Wand gemacht ??  :grins:

--- Ende Zitat ---

Hast Du die Variante mit den Prospekten selbst angefertigt oder irgendwo fertig erworben?

Die rechte ist tatsächlich eine Aussparung in der Wand, aber die wurde schon vor langer Zeit so angelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln