Autor Thema: Zierleistenbefestigung  (Gelesen 4652 mal)

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Zierleistenbefestigung
« am: 02. September 2013, 10:50:22 »
gibt es noch wo die Befestigungs-Teilchen für die Radlauf und Endspitzen Zierleisten? Das sind die verschraubbaren Dinger mit 5,5er Mutter...

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Zierleistenbefestigung
« Antwort #1 am: 02. September 2013, 11:18:41 »
die langen für den Radlauf hab ich vor nem Jahr noch von Christian bekommen, die kurzen dürfte er auch noch haben. Ansonsten mal bei OTR nachfragen. Die beiden Winkelstücke (vom Radlauf zur Endspitze) hat auch jemand, ich glaube schnarchie?,  hier nachgefertigt, bietet die auch immer wieder an. Hab ich auch bei mir verbaut.

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Zierleistenbefestigung
« Antwort #2 am: 02. September 2013, 17:34:46 »
jap das war ich;)
habe die Winkel aus VA. nachgefertigt 1zu1 vom Original.
bei Bedarf einfach melden.

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Zierleistenbefestigung
« Antwort #3 am: 02. September 2013, 20:40:10 »
ok, danke. Einen Satz Winkel hätte ich schon mal gerne...