Autor Thema: Stahlkurbeldach  (Gelesen 4332 mal)

Offline Irmin

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 24
  • Suche Coupé-Dach mit Schiebedach
Stahlkurbeldach
« am: 18. August 2013, 03:57:25 »
Hallo Gemeinde, gibt es eine möglichst originalgetreue Möglichkeit, ein Stahlkurbeldach in das F-Coupé einzubauen? Nachdem meiner bis zum nackten Blech gestrippt weird, böte sich doch so ein Umbau an. Im Jahre 84, als ich meinen ersten Kadett hatte, war solch eines eingebaut. Das war so ein bringer, dass ich es gerne wieder hätte! (Hach ja...)

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Stahlkurbeldach
« Antwort #1 am: 18. August 2013, 06:26:02 »
Hi, ich weiß dass mein Onkel vor ein 2-3 Jahren ein Stahlschiebedach aus einem F QP ausgebaut hat.
vielleicht hat er es noch. Ich werde ihn mal fragen wenn ich ihn sehr.
Gruß Ralf