Autor Thema: Reperaturblech "A-Säule"  (Gelesen 4284 mal)

Offline DickesKind

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 25
Reperaturblech "A-Säule"
« am: 14. Oktober 2014, 00:01:59 »
Ich weiß nicht ganz ob ich hier oder im Suche Teile bereich richtig bin aber ich dachte mir ich frag mal in der Blechkiste nach.

Ich muss den oberen Teil der A-Säule erneuern (im Bild markiert) gibt es das als Reperaturblech und wenn ja wie heißt das oder noch besser hat das jemand rumfliegen?

Gruß Paul

P.S. es handelt sich um die Fahrerseite

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Reperaturblech "A-Säule"
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 07:33:52 »
ne, das gabs nur als ganzes Teil, so wie auf dem Bild. Ich hab vor 20 Jahren nur den unteren Teil vom Schweller gebraucht und musste schlussendlich auch das ganze Teil kaufen.....kannst ja den Rest für die nächsten 30 Jahre zurücklegen...... :hut:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Reperaturblech "A-Säule"
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2014, 11:43:02 »
...den benötigten Teilbereich könnte man ja auch kurz aus einem Stückchen Blech treiben  :kaffee:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline DickesKind

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 25
Re: Reperaturblech "A-Säule"
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2014, 16:59:08 »
Ja hatte nur gehofft mir die Arbeit sparen zu können... Naja dann muss ich wohl mal wieder Blech biegen