Kadett B Forum

Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: blitz18 am 26. April 2014, 20:21:35

Titel: Teilezuordnung - Für welchen Wagen?
Beitrag von: blitz18 am 26. April 2014, 20:21:35
Nabend zusammen,

habe hier ein Teil gekauft und weiß nicht, für welchen Wagen dieses passend ist.
Würde mich freuen wenn mir jemand anhand der Teilenummer sagen könnte für welches Auto/Baujahr usw. das Teil ist.


(http://up.picr.de/18092450cm.jpg)

Gruß und Dank,
BLitz  :hut:
Titel: Re: Teilezuordnung - Für welchen Wagen?
Beitrag von: blitz18 am 27. April 2014, 08:51:59
Moin moin.

Kann denn keiner Helfen mit seinen Teilelisten und Nummern? Habe sowas leider nicht sonst würde ich es selbst machen und euch nicht  behelligen. :zuck:

Gruß
Titel: Re: Teilezuordnung - Für welchen Wagen?
Beitrag von: jungstar am 27. April 2014, 10:45:45
In solchen Fällen hilft vielmals ein "Bild". :lupe:
Titel: Re: Teilezuordnung - Für welchen Wagen?
Beitrag von: kadettblimo am 28. April 2014, 08:49:03
für Ascona B und Manta B, allerdings nicht für den CC
Einbauseite Rechts, aber das hast wohl schon selber gesehen..... :schäm:
Titel: Re: Teilezuordnung - Für welchen Wagen?
Beitrag von: blitz18 am 28. April 2014, 08:50:13
Merci  :tumb:...


Wer sowas brauchen kann schickt mir ne PN ,
Gruß