Autor Thema: So wird er schneller "Gert Hacks" ???  (Gelesen 9616 mal)

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« am: 03. Oktober 2013, 15:07:53 »
Hy Leute!  :freu:

Weis jemand wo man das Buch "So wird er schneller" über Opel Motoren bekommt. Kann im Netz nix finden.  :zuck:
Hat jemand eine gescannte version?
Oder Verkauft jemand dieses Buch?  :lupe:

Mfg Mario
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline Bertone

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 284
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013, 08:58:33 »
Titel ist vergriffen nicht lieferbar  :zuck:
Kadett B Caravan Bj.1966-Calibra A

Aaaaahhhndi

  • Gast
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013, 12:20:57 »
Wollt schon sagen, für den Kurs nimm ich das Buch kartonweise. Habe noch ein altes Original, wirklich sehr span(n)ende Lektüre :tumb:

Tolle Bilder drin, auch von Ludwig Apfelbeck & Co.

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2013, 13:32:55 »
hab auch ein original in erster auflage. mal günstig bei ebay geschossen...

wenn du was brauchst....kopier ich dir gern ne seite.
gruß
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Kilian

  • Gast
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013, 18:07:50 »
Hallo Bertone,

kann Dir eine Kopie mailen.

Gruß Marcus

Offline olyschrauber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 110
  • Dauerbaustellenbetreiber
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2013, 18:20:14 »
Es gibt / gab auch noch das Buch "Autos schneller machen" aus der Zeit. Dort wird das Thema allgemein und sehr umfassend beschrieben. Zu OPEL gibts da auch ein paar Seiten die sehr spezialisiert auf das Thema eingehen. Ich habe vor ein paar Wochen noch ein Exemplar auf dem Teilemarkt in Hamm eingesackt nachdem ich meine alte Ausgabe mal verliehen hatte - natürlich nie wiedergesehen.....

Gruß Lutz

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2013, 11:41:19 »
Hi

Ja Nee dann warst du der jenige der mir die Ausgabe weggekauft hat habe ich Nähmlich auch gesucht in Hamm

Vielleicht Nächstes Jahr in Hamm oder in Hennef  :grins:
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline olyschrauber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 110
  • Dauerbaustellenbetreiber
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2013, 11:42:53 »
Wer zu spät kommt....... :grins: :grins: :grins:

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2013, 15:32:41 »
wieso ist der beitrag von trashman wieder gelöscht?! :frag:

ich wollte diesbezüglich eh fragen wie man das buch hier online einstellen kann.wie sieht das denn da mit den urheberrechten und dem kopierschutz aus? :schäm:

gruß
 :hut:
blitz
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2013, 15:58:05 »
ich wollte diesbezüglich eh fragen wie man das buch hier online einstellen kann.wie sieht das denn da mit den urheberrechten und dem kopierschutz aus?

deshalb hat er seinen Beitrag auch wieder entfernt, sowas ist mit dem Urheberrecht nicht vereinbar  :teacher:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: So wird er schneller "Gert Hacks" ???
« Antwort #11 am: 06. Oktober 2013, 09:05:09 »
ich wollte diesbezüglich eh fragen wie man das buch hier online einstellen kann.wie sieht das denn da mit den urheberrechten und dem kopierschutz aus?

deshalb hat er seinen Beitrag auch wieder entfernt, sowas ist mit dem Urheberrecht nicht vereinbar  :teacher:

so wie ich es verstehe man darf es kopieren nur nicht für gewerbliche zwecke

http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html