Autor Thema: Zum Jahreswechsel  (Gelesen 412 mal)

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 673
Zum Jahreswechsel
« am: 23. Dezember 2020, 09:18:48 »
Allen, ein schönes Weihnachtsfest kommt gut ins neue Jahr, bleibt Gesund  :wink:
LG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline MsSuperman

  • Board Moderator
  • Beiträge: 320
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Zum Jahreswechsel
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2020, 13:42:28 »
Für dieses Jahr werde ich heute das letzte mal im Forum sein.
Somit wünsche ich euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mal schauen was wir tolle Beiträge nächstes Jahr geschrieben werden. Ich freue mich darauf  :wink:

Grüße Marco
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 390
Re: Zum Jahreswechsel
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2020, 02:15:55 »
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und bleibt gesund. Gruß Andi  :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1041
Re: Zum Jahreswechsel
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2020, 10:44:57 »
Ich wünsche euch allen stressfreie Feiertage und `nen guten Rutsch.

Bleibt gesund

Peter  :bier:
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Uncle-Ron

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 279
Re: Zum Jahreswechsel
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2020, 06:56:59 »
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist.

Bleibt Gesund

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran