Autor Thema: Empfehlung Reifen 12 Zoll  (Gelesen 692 mal)

Offline Jonny15w40

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
  • 70er Kadett, 1100 ccm weiß mit rotem Kunstleder
Empfehlung Reifen 12 Zoll
« am: 16. November 2020, 21:47:39 »
Hallo Zusammen,

ich benötige neue 12 Zoll Reifen für meine Limo.
Das Profil sollte möglichst wie aus den 70 er sein.
Ich habe neben dem Maxxis noch Goodride gesehen welche zumindest auf dem Bild mal so aussehen könnten.

Habt ihr Erfahrungen und mir ggf. eine Empfehlung.

Vielen Dank

Greets

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1041
Re: Empfehlung Reifen 12 Zoll
« Antwort #1 am: 17. November 2020, 07:33:27 »
Moin Namenloser,

die 12 Zoll Fahrer helfen dir bestimmt gerne weiter. Es wird allerdings gerne gesehen, wenn man sich und seine Berta erst mal zumindest kurz vorstellt. Bilder vom Kadett werden auch gerne gesehen.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Jonny15w40

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
  • 70er Kadett, 1100 ccm weiß mit rotem Kunstleder
Re: Empfehlung Reifen 12 Zoll
« Antwort #2 am: 17. November 2020, 19:39:49 »
Hallo Peter,

natürlich stelle ich mich gerne nochmals vor. Es liegt wohl daran dass ich wie oben beschrieben nicht so viel Zeit für meinem liebstem Kadett habe da Familie und vieles mehr :-)

Wie ihr im Profilbild sehen könnt fahre ich einen schönen Kadett B Bj 70 weiß 3-türig mit roter Kunstlederausstattung.
Ich habe ihn vor ca 20 Jahre aus erster Hand gekauft und musste nur einmal unter dem Tank schweißen. Ich denke er ist soweit original!
Ansonsten feine Trommelbremsen ringsrum ohne BKV bei dem das Anfälligste am ganzen Auto die Bremszylinder sind.

Bilder kann ich gerne in Kürze nachreichen.

Wie gesagt ich würde mich gerne über konstruktive Vorschläge zum Thema Reifen sehr freuen!

Gruß

Offline Jonny15w40

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
  • 70er Kadett, 1100 ccm weiß mit rotem Kunstleder
Re: Empfehlung Reifen 12 Zoll
« Antwort #3 am: 17. November 2020, 19:40:47 »
Achso sorry

Gruß
Markus