Autor Thema: Vergasermembrane  (Gelesen 191 mal)

Offline Vanessa

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Kadett Liebhaberin
Vergasermembrane
« am: 20. Juni 2020, 19:11:19 »
Hat jemand einen Idee, wo man Vergasermembranen für den Solex 35PDSI, des 1100er OHV Motor mit 45 PS herbekommt?
Meine ist völlig verhärtet und ich konnte seltsamerweise keine Angebote im Netz finden.
Es gibt zwar Motordichtsätze, wo die dabei sind, aber ich brauche eben nur die Membrane. Für Tips wäre ich dankbar.  :freu:

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 650
Re: Vergasermembrane
« Antwort #1 am: 20. Juni 2020, 19:52:45 »
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline Vanessa

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Kadett Liebhaberin
Re: Vergasermembrane
« Antwort #2 am: 20. Juni 2020, 20:15:52 »
Super danke. Das ging ja schnell! Werde ich gleich machen
Viele Grüße
Vanessa

Offline Vanessa

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Kadett Liebhaberin
Re: Vergasermembrane
« Antwort #3 am: 21. Juni 2020, 12:31:11 »
Super Seite. Alles gefunden und bestellt.  :freu: Versandkosten sind bei der Firma hoch, aber die Membranen im Verhältnis preiswert. Und man bekommt wirklich alles für Vergaser. Danke nochmal für den wertvollen Tipp :tumb:.

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 650
Re: Vergasermembrane
« Antwort #4 am: 21. Juni 2020, 12:47:46 »
Hallo Vanessa,
bekommt man natürlich auch bei anderen Händler.
Aber Du hast ja gefunden was gebraucht wird.
VG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II