Autor Thema: Federmutter Befestigung Ventilator  (Gelesen 431 mal)

Offline Pfälzer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Federmutter Befestigung Ventilator
« am: 01. Juni 2020, 20:56:39 »
Hallo zusammen,
die 3 Federmuttern zur Befestigung des Ventilators sind mir leider abhanden gekommen.

Habe welche hier bestellt --> https://www.werk34.de/de/search?sSearch=federmutter
sind aber leider nicht die passenden.

Hat jemand noch welche herumliegen oder kennt eine Bezugsadresse?

Wünsche euch einen schönen Abend
Uli

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 615
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #1 am: 02. Juni 2020, 16:31:04 »
Na gab es neulich schonmal die Frage nach. Ich glaube bei Mats in Flensburg gibt's noch welche

Offline Pfälzer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #2 am: 02. Juni 2020, 21:15:38 »
Hi

hat leider auch nichts in seinem Shop....

Grüße

Uli

Offline SK

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 77
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #3 am: 02. Juni 2020, 21:43:55 »
Hallo Uli,

ich weiß leider nicht, wie die originalen Müttern aussehen und was für ein Gewinde da drin ist.
Googe mal unter dem Begriff "Käfigmutter", vielleicht findest du hier was Passendes.

Grüße Stefan

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #4 am: 03. Juni 2020, 08:04:32 »
........könnten da nicht die Käfigmuttern vom Opel GT reinpassen. Gemeint sind die zur Befestigung der Fernscheinwerferbecher, sollten bei den GT-Dealern zu Finden sein.
VG!


Offline Pfälzer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #6 am: 03. Juni 2020, 20:27:23 »
Hi
das sind die identischen wie oben in meinem Link von Werk34.

Die passen bei dem Bremspedal aber leider nicht beim Ventilator.

Grüße

Uli

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Alte Opels sind schöööööön......
Re: Federmutter Befestigung Ventilator
« Antwort #7 am: 27. Juni 2020, 17:44:19 »
Hallo!
Gestern beim Spaziergang in der Mittagspause bin ich an einem großen Schaltschrank der Telekom vorbei gekommen. Neben dem Schrank lag ein Tütchen mit glänzendem Inhalt welches ich gleich mal mitgenommen habe, schau dir mal den Inhalt an. Sind das evtl. die gesuchten Käfigmuttern?
Die sind  mit M6 Gewinde.(.............und nein es war Weit und Breit niemand von der T-Kom oder ähnliches zu Sehen!)
VG!